Zum Inhalt springen

poelbob

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Merching

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von poelbob

  1. poelbob

    Zuheizer

    Hallo "Schwabe", die ECO - Taste ist es leider nicht. Den Themperatursensor habe ich auch in Verdacht. Ich melde mich nach der Überprüfung wieder.
  2. poelbob

    Zuheizer

    Hallo Freunde, ich habe einen Zuheizer zur Standheizung erweitert. Das ging auch 2 Jahre gut. Aber jetzt schaltet sich der Zuheizer nicht mehr ein. Als Standheizung funktioniert er wie gehabt. Das Problem das mir bekannt ist war eine alte Batterie, die ich mittlerweile getauscht habe. Wo muss ich suchen? Danke für euere Antworten, Robert H.
  3. Hallo Bedalein, leider kann ich am 3.7. nicht kommen da wir den 90. vom Schwiegerfater feiern. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche. Gruß, Robert
  4. Hallo Mankmil, ich hätte gerne zwei. viele Grüße, poelbob
  5. Hallo A2 Freunde, ich habe gerade gelesen dass es in meiner Nachbarschaft ein Treffen gibt. Da würde ich gerne dazustoßen. Geuß, Robert H.
  6. poelbob

    Dachträger

    Hallo zusammen, ich bin seit Oktober 2018 stolzer Besitzer eines A2 mit Opensky Dach. Jetzt meine Frage: Kann ich bei diesem Modell einen Dachträger zu montierren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.