Zum Inhalt springen

Chefin67

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/53499-14-aua-aussetzer-beim-beschleunigen/?do=findComment&comment=892513 von Post in [1.4 AUA] Aussetzer beim Beschleunigen wurde als Antwort markiert   
    So, Zeit für ein update! Habe vorgestern Zündkerzen, die dazugehörenden Kabel sowie das Zündmodul getauscht, hat zusammen irgendwas um die 180€ gekostet, sind aber auch Teile von Bosch und NGK. Seitdem sind knapp 100km dazugekommen ohne weitere Symptome. Den Kraftstoffilter werde ich trotzdem tauschen, ebenso Luft- und Innenraumfilter, die Sachen liegen schon bereit. Danke für die Hilfe!
     
    Gruß aus Kleve
    Clemens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.