BenniBS

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfenbüttel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir haben es zu 3. probiert, ruckeln, rütteln und ziehen. Leider nicht zum Erfolg geführt
  2. Ich habe leider das gleiche Problem :-( Der linke Sitz ist auch ganz leicht schief und irgendwie nicht richtig in der Verankerung
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem A2, dass ich den linken Rücksitz nicht mehr umklappen kann (die Entriegelung zum Umklappen geht nicht auf). Ich war bereits in einer Werkstatt und die sagten, man benötigt einen neuen Entriegelungssatz. Gibt es sowas? Bin bei google nicht fündig geworden. Danke für Eure Antworten im Voraus :-)
  4. Also der A2 ist nochmal neu reingestellt worden :-) Bin noch am überlegen, wie gesagt Lederausstattung hat schon was
  5. Ich interessiere mich auch wieder für einen A2 und hatte mir heute den 2. genannten angeschaut :-) Er besitzt das Open-Sky Dach, laut Verkäufer hatte dieser es nicht geöffnet, da es wohl Probleme gibt. Ansonsten ist der A2 in einem -sagen wir mal- Pflegebedürftigen Zustand. Schalthebel abgenutzt, rechter Scheinwerfer mit leichter Wasserblasen-Bildung, ein paar kleine Kratzer und die Motorkontroll-Leuchte ging leider nicht aus. Was genau das Auto hat durch die Lampe, konnte mir der Verkäufer nicht sagen; Probefahrt war auch nicht möglich, da der Wagen abgemeldet ist. Positiv: Zahnriemen bei 118000km in 2016 gemacht; Lederausstattung war im akzeptablen Zustand. Verkäufer war recht freundlich aber sehe den Wagen nicht bei 2950 sondern eher so bei 2200 Euro...