Zum Inhalt springen

Johäännes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Dorfstraße 3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Johäännes

  1. Hallo Community, mein A2 steht im Moment draußen und bei uns in Bayern wird´s in der Nacht schon mal so -10°C und gerade wenn es in einer Nacht sehr kalt war, leuchtet bei mir die Kühlflüssigkeitanzeige rot auf. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut ob noch genug Kühlflüssigkeit da ist... war jedoch komplett normal und nicht zu wenig drin... Da ich dann trotzdem früh zur Schule musste, bin ich einfach mal losgefahren und siehe da nach den ersten hundert Metern war das Symbol auch schon wieder weg und es hat nicht mehr aufgeleuchtet. Meine Frage ist nun: Kann es sein, dass die Kühlmittelanzeige im Audi A2 auch dann aufleuchtet wenn das Kühlmittel zu kalt ist...? LG Hannes und schon mal vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.