Zum Inhalt springen

M3781

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von M3781

  1. Hallo. Gibt es die Schalter einzeln oder muss das Erschloss erneuert werden? Gibt es die auch aus dem Zubehör? Grüße
  2. Hallo. Ich hatte ähnliche Probleme und bin gefahren bis die Lampe anblieb. Dann habe ich Zündspulen und Zündkerzen erneuert. Das ging eine Weile gut und dann fing mein kleiner an mit Ruckeln und hatte große Drehzahlschwankungen im Leerlauf um 200 U/min. Letztendlich war das AGR Ventil kaputt. Wartezeit aufs Ersatzteil 3 Monate. Hab es dann selbst getauscht in 2 Stunden. Ging ohne Probleme. Die Problematik mit den unwissenden Werkstätten kenne ich leider auch. Vielleicht hilft mein Beitrag etwas. Grüße:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.