ammoniumnitrat

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Koblenz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank, die Nummern haben gestimmt und der Wechsel ging besser als gedacht. Die Stehbolzen mit Mutternüberresten haben jedenfalls am meisten aufgehalten. Aber mit Dremel ging's Die unterschiedlichen Nummern der hinteren Züge haben mich irritiert, denn ich bekam zweimal das gleiche Teil mit beiden Nummern drauf. Hat aber gepasst - ist also identisch. Das Rohr gibt's nur über Audi und die Muttern auch. Also Danke nochmal in die Runde!
  2. Hi zusammen, kann mir jemand sagen, welche Ersatzteilnummern ich brauche? Aus der FIN ergibt sich Produktionsjahr 2002, Nummer 008279. Das vordere Seil ist hinter dem Abzweig gerissen, ich will aber alle tauschen. Habt ihr außerdem noch ne Nummer von den Muttern für die Hitzeschutzbleche auf den Stehbolzen? Da werden auch einige die Demontage nicht überleben. Danke Ammuniumnitrat