Zum Inhalt springen

ammoniumnitrat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ammoniumnitrat

  1. Hallo Leute, ich bin weiter dran, den Reparaturstau an meinem FSI abzubauen und ihn durch Einsatz von Geld und Zeit zu vergolden. Momentan komme ich bei der Hinterachse nicht weiter. Die Werkstatt meinte, die Federn seien gebrochen, was ich aber nicht bestätigen kann. Die Kunststoffauflage-Teller sind allerdings hin und er hängt tatsächlich hinten etwas tiefer - also will ich sie trotzdem wechseln und die Stoßdämpfer am besten gleich mit, denn zumindest der gelbe Anschlag hat sich auch schon komplett aufgelöst. Aber welche Federn / Dämpfer sind die richtigen? Ich habe Panoramadach und der Vorbesitzer hat eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Mit dem Ausstattungscode (siehe Anhang) kann ich nicht viel anfangen. Grüße Matthias
  2. Sodele. Schöööner Schlauch in 8 x 15 und sogar wieder originale Federbandschellen und datt Ding ist wieder dicht. Danke nochmal und ein schönes Wochenende!
  3. Vielen Dank ihr zwei. Ich habe Schlauch und Federbandschellen bestellt, möge es dicht werden! Hatte schon Sorge, ich müsste an die Einspritzdüsen ran. Da ist der Schlauch mir noch lieber.
  4. N'abend, ich habe den Grund für intensivsten Benzingeruch rund um unseren FSI gefunden: die Kraftstoffrücklaufleitung leckt, aber so richtig. Unter der Teilenummer 036 133 713 F werde ich aber nicht so richtig fündig. Kann ich statt des Formschlauches auch Kraftstoffleitung vom laufenden Meter nehmen und kürzen? Wenn ja, welcher Schlauch ist der richtige? Da gibt es ja x Varianten. Schönen Abend euch noch Matthias
  5. Vielen Dank, die Nummern haben gestimmt und der Wechsel ging besser als gedacht. Die Stehbolzen mit Mutternüberresten haben jedenfalls am meisten aufgehalten. Aber mit Dremel ging's Die unterschiedlichen Nummern der hinteren Züge haben mich irritiert, denn ich bekam zweimal das gleiche Teil mit beiden Nummern drauf. Hat aber gepasst - ist also identisch. Das Rohr gibt's nur über Audi und die Muttern auch. Also Danke nochmal in die Runde!
  6. Hi zusammen, kann mir jemand sagen, welche Ersatzteilnummern ich brauche? Aus der FIN ergibt sich Produktionsjahr 2002, Nummer 008279. Das vordere Seil ist hinter dem Abzweig gerissen, ich will aber alle tauschen. Habt ihr außerdem noch ne Nummer von den Muttern für die Hitzeschutzbleche auf den Stehbolzen? Da werden auch einige die Demontage nicht überleben. Danke Ammuniumnitrat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.