Zum Inhalt springen

smilydoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Hobbies

  • Hobbies
    Tauchen, MTB

Leistung von smilydoc

  1. Ich bin zu der Zeit mal wieder in Essen und wuerde auch kommen. Geht bei mir aber nur am 6. August.
  2. Beim ersten Mal wollte der Freundliche 160,-€ von mir. Innerhalb weniger Wochen dann ein ähnliches Problem und da gabs dann "Kulanz". Beim ersten Mal sind wohl 1-2 kleine Bißstellen übersehen worden. Wie gesagt, dass Vieh hatte im ganzen Motorraum gewühtet.
  3. Hi, ich hatte mal ähnliche Fehler. Auf einmal gingen sämtliche Lampen an etc. etc. In etwa, dass was Du beschrieben hast. Mal war der Fehler da, dann plötzlich wieder weg. Es stellte sicher heraus, dass ein Marder im kompletten Motorraum alle Kabel mal so eben angeknabbert hatte. Das Mistvieh hatte gute Arbeit geleistet, denn so ziemlich alle Kabel im Motorraum mussten getauscht werden. Genau das werde ich machen, wenn ich es (das Mardervieh) irgendwann in die Finger bekomme, bzw. es mir in die Falle geht. Alex
  4. Hi auch ich fands richtig nett. CU, Alex
  5. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  6. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  7. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  8. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  9. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  10. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  11. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  12. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  13. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  14. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  15. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.