Zum Inhalt springen

smilydoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von smilydoc

  1. Ich bin zu der Zeit mal wieder in Essen und wuerde auch kommen. Geht bei mir aber nur am 6. August.
  2. Beim ersten Mal wollte der Freundliche 160,-€ von mir. Innerhalb weniger Wochen dann ein ähnliches Problem und da gabs dann "Kulanz". Beim ersten Mal sind wohl 1-2 kleine Bißstellen übersehen worden. Wie gesagt, dass Vieh hatte im ganzen Motorraum gewühtet.
  3. Hi, ich hatte mal ähnliche Fehler. Auf einmal gingen sämtliche Lampen an etc. etc. In etwa, dass was Du beschrieben hast. Mal war der Fehler da, dann plötzlich wieder weg. Es stellte sicher heraus, dass ein Marder im kompletten Motorraum alle Kabel mal so eben angeknabbert hatte. Das Mistvieh hatte gute Arbeit geleistet, denn so ziemlich alle Kabel im Motorraum mussten getauscht werden. Genau das werde ich machen, wenn ich es (das Mardervieh) irgendwann in die Finger bekomme, bzw. es mir in die Falle geht. Alex
  4. Hi auch ich fands richtig nett. CU, Alex
  5. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  6. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  7. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  8. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  9. smilydoc

    Rodelbahn

    Rodelbahn
  10. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  11. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  12. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  13. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  14. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  15. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  16. smilydoc

    smilydocs Kugel

    Kugel
  17. ich fands auch Klasse. Auch die neue Location als Ausweichslösung war gut. Ciao
  18. Habe die Info gelesen und werde dann mal das nördliche Essener Umland erkunden . Bin mit dabei! Bleibts bei ca. 18.30? Bis später.
  19. @ Audi TDI Mit der Kugel unterm Hintern ist meine kleine "Bremse" auch gar nicht mehr so langsam. Gestern auf dem Weg nach Hause hatten wir ständig Probleme mit den Frontscheinwerfern bei meinem Wagen. Immer wenn da einer vor uns war blinkte das auf. Kann ich mir irgendwie gar nicht erklären?!? 8) Muß wohl so nen Elektronikproblem sein, oder was meinst Du? Noch eine Woche und dann...
  20. Hallo, nach weiteren schönen Tagen im Allgäu sind nun auch wir (smilydoc und Freundin) wieder aus dem Urlaub zurück. Ich nutze Die Gelegenheit mal die Bildliste zu vervollständigen: velofahrer Nachtaktiver zeno_g + a2biene Frau Smeter u herr smeter großes Grinsen schniggl Audi TDI Kane326 smilydoc Alu_Kugel Istvan Fuchs Blacky 1.2 vfralex+Iris Carpinus A2 speedster und Noberty Muetze Kleine und Knuffi Durnesss Audi-IN-A2 Mike aus IN blaueblume und wusch ? Silverstar cer ? chan Auch von uns ein riesen Lob an die Orga, es war ein Klasse Treffen und die Idee mit der Rodelbahn war Spitze. Auch wenn meine Freundin unseren lieben Organisator (Marc) ein wenig ausgebremst hat. "BREMSE!!" Wir waren am Montag von Oberstdorf noch einmal dort und da klappte das bei Ihr schon viel besser Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Alex und "Bremse"
  21. Auch ich fands wieder richtig nett; mußte nur leider aus privaten Gründen früh abhauen. Nach 1 1/2 Stunden beim Freundlichen heute morgen weiß ich jetzt auch was mit meiner Kugel los war.... die Kabel im Motorraum hat sich ein Mader schmecken lassen. Dumme Viecher , aber wenigstens war es Nix Ernstes und der Wagen rollt wieder. @KalleMinogue und Ulrich: Das Hannovertreffen lasse ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen und melde mich eventuell kurzfristig. Zwecks Konvoi etc.... Bis denn Alex
  22. Hallo, kann nun doch am Jahrestreffen teilnehmen. Wir sind für 2 Wochen am Fuße des Nebelhorns (Oberstdorf) und somit ist Kempten ja nur ein Katzensprung. Bitte plant mich mit einer Begleitung nur für den Samstag mit ein. Bis denn, Alex
  23. Hallo Leute, nach langem Überlegen habe ich mir letzten Oktober auch den BN-Pipes ESD unter meinen 1,6 FSI gebaut. Der Sound ist gut und es macht Spaß damit durch die Gegend zu fahren. Zum Thema TUV habe ich es so gemacht: In einem älteren Thread zum BN-Pipes findet sich auf Seite 6 ein Beitrag von minu aus der Schweiz. Er hat dort seine "EG-Genehmigung oder CH-Typengenehmigung" von seinem BN-Pipes Lieferant als Bild gepostet. Auch ich werde versuchen das Bild noch einmal hier mit reinzupacken. Dieses Bild habe ich mir als DIN-A4 ausgedruckt und bin vor Kauf des ESD zu Pit-Stop, ATU und GTU hingefahren und habe die alle mal zum Thema "Eintragen" gefragt. Von allen bekam ich die Antwort (sinngemäß): "Wenn Du mir so ein Teil (Ausdruck) bei der nächsten TUV-Untersuchung mit beilegts gibts keine Probleme. Auch die Polizei wird Nix sagen können. Einfach ins Handschuhfach und fertig." Demnach habe ich also dann den ESD bestellt, druntergeschraubt und fertig. Bei der letzten -Kontrolle (nein ich war nicht zu schnell ) habe ich denen den Wisch auf Anfrage gezeigt und fertig. Ich möchte natürlich betonen, dass es sich bei meiner Lösung sicherlich nicht um eine absolut 100% wasserdichte Lösung handelt, aber die unabhängigen Aussagen der Prüfer und der Polizei waren für mich ausreichend. Bis denn, Alex
  24. Hallo Leute, nachdem die Frauenfrage geklärt ist führe ich die Liste mal weiter. Ich habe mir den den Termin fest eingeplant und bin auch wieder mit dabei. 1) Herr Rossi 2) Sebastian-NRW 3) KalleMinogue 4) Deep Alu 5) Audi TDI 6) Durnesss 7) Ingo 8 ) heavy-metal 9) smilydoc Schönes Wochenende, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.