Zum Inhalt springen

Aneunzigps

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aneunzigps

  1. Ich kann mich mit der Optik der R32 Bremsanlage total anfreunden haha. Na mal gucken. Nur zur Bestätigung, ist es wie die anderen geschrieben haben mit den Polo/Ibiza Komponenten und dann die R32 Bremsanlage. Der Lochabstand vom Radlagergehäuse Polo/Ibiza passt zum Bremssattelträger vom R32 korrekt ?
  2. Vielen Dank für deine Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung. Aktuell fahre ich für die Langstrecke nen ´´gemachten´´ ATL und da hätte ich es einfach gerne wegen der Optik. So wie du geschrieben hast, brauche ich, wie in der PDF-Liste aufgezeigt, die Polo Radlagerhäuse und Radlager und dann die R32 Komponenten richtig ? Zu deiner Empfehlung: der 54mm Kolben ist nicht in der aktuellen Bremsanlage (256mm) vorhanden richtig, sondern müsste dann auch vom Polo genommen werden. Komme ein wenig durcheinander. Und ja ich habe auch noch den 75pser, dass ist absolut richtig, da hätte ich aber gerne die 1.8t Thematik verbaut. Viele Grüße aus Berlin
  3. Hallo Kugelfreunde, auch ich würde gerne auf die R32 Bremsanlage umbauen. Habe ich das richtig dem Thread entnommen, dass man die Polo/ibiza Radlagergehäuse + Radlager nehmen kann? Oder muss man Golf 4 Radlagerhäuse und Polo/Ibiza Radlager nehmen um diese zu verbauen ? Danke für Eure Hilfe Grüße
  4. Leider habe ich aktuell nur stumpf die Kabel verlegt und probiert anzuschließen...
  5. Hallo Zusammen, ich wollte zu dem Thema etwas nachfragen. Müssen die Türschlösser auch getauscht werden oder reicht es, den Kabelbaum aus dem Schlachter (4 el fensterheber ) zu nehmen ? Danke und Grüße
  6. Ich habe das grau schwarze an den Knotenpunkt, wo die restlichen schwarz/grauen Kabel zusammen kommen angelötet. Ist dieser für das Licht links zu finden ? Von der Länge würde es jedenfalls hinkommen
  7. Ach es ist 2 mal grau/rot. Sind die beide nur für Licht rechts oder Licht rechts/links ? Danke dir
  8. Hey danke für deine hilfe Und kannst du mir sagen wo genau die Anbindungspunkte sind ? Evlt den Stromlaufplan zukommen lassen? Wäre super lieb Danke dir
  9. Hallo Kugel-Gemeinde, Ich bin gerade dabei die originale AHK zu verkabeln und bin in den letzten Zügen. Ich muss nun,wie im Bild zu sehen, die letzten, mir nicht eindeutig zuordbaren,Kabel zu verlöten. Übrig sind: Blau/rot (rückfahrsignal???) Grün/Schwarz Grün 2x grau/rot Das grau/schwarze Kabel habe ich an der Verteilung höhe A säule angebunden( siehe ganz hinten im Bild) Kann mir jemand weiterhelfen? Leider war ich im Thema Dokumentation wohl beim Schlachten zu schlampig. Werden die Kabel in der Nähe vom Komfortsteuergerät, an den Knotenpunkten angebunden? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.