Zum Inhalt springen

Nille667

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Scheeßel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Nille667

  1. Würde mich ja auch interessieren ?
  2. also meiner ist von 2003 und hat halt die Saugrohrklappen, wo ich das gestänge schonmal neu gemacht habe. bin auf diesen thread gestoßen, weil ich auf feste 90 grad kühlkreislauf umbauen wollte. nun finde ich die anderen optimierungen auch sehr interessant. agr nox etc. braucht kein mensch
  3. Nabend, ich fahre zwar einen Golf 4 mit 1,6er fsi bad motor, aber ist ja quasi das gleiche... Frage: wie aktuell ist das mit dem Steuergeräte Optimieren hier noch? Gruß Nille667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.