Zum Inhalt springen

AudifreakA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AudifreakA2

  1. Ich bin der gleichen Meinung wie Bluman. Autos mit sehr geringer Km-Leistung sind nicht immer gut. Es ist einfach unterdurchschnittlich bewegt worden. Teure Schäden sind die Folge, wenn dann auf einmal Leben ins Auto eingehaucht wird. Bremsen, besonders die Hydraulikteile, Anlasser, Kühlsystem, Batterie und vieles mehr könnten jetzt versagen bzw. undicht werden. Wenn man selbst nicht schrauben kann und das Auto in eine Werkstatt geben muss wird so ein Fahrzeug schnell zum Groschengrab. Muss aber nicht. Mein Eltern hatten mal einen 10 Jahre alten Mazda mit 5000 km gekauft, das ein alter Herr nur hin und wieder mal bewegt hat. Die nachher auftretenden Defekte incl. Reifen waren danach nicht mehr zu bezahlen. Andererseits ist es ja immer schön anzusehen, wie ein A2, den früher niemand haben wollte sich immer größerer Beliebtheit erfreut und sich dieses halt in einen preislichem Aufwärtstrend bemerkbar macht. Aber als Käufer nicht um jeden Preis.
  2. Hallo famore, vielen Dank für Deine Links. Soweit war ich aber schon. Es drehte sich bei mir wirklich nur um die Entfernung der Türdichtung im unteren Bereich. Habe es mittlerweile selbst hinbekommen. Ich habe die Dichtungen etwas gezogen und direkt aus den Löchern der Dichtung ausgehakt. Danke Trotzdem!!
  3. Hallo liebe A2-Freunde, ich muss an meinem A2 den Fensterhebermechanismus erneuern und dazu die Türdichtung an der Fahrertür aushaken. Wie geht man da richtig vor: Den ganzen Tannenbaumhalter aus der Bohrung friemeln oder nur den Teil, der in der Dichtung steckt (zwei Haken in 180 Grad) aus der Dichtung ziehen? Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, damit ich nichts falsch mache. Vielen Dank - Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.