Zum Inhalt springen

a24ever

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a24ever

  1. Danke dir für das Feedback. Kann das noch jemand bestätigen mit dem 27,5 bar Vordruck? @Mankmil@janihani@Phoenix A2
  2. Wieviel bar Vordruck ist denn bei dem Originalen Druckspeicher? Weiß das jemand?
  3. Hi Community, bin auf der Suche nach den originalen A2 Dachgepäckträger. Hat jemand irgendwelche rum legen?
  4. "Ein Verrechnungsscheck kann auch bei einer anderen Bank eingelöst werden. Hier überweist die Bank in der Regel den Betrag auf das Konto des Einlösers unter dem Vorbehalt des tatsächlichen Eingangs. Sie überprüft dann bei der Bank des Ausstellers, ob das Geld von dessen Konto abgebucht werden kann. Wenn der Scheck nicht gedeckt ist, dann nimmt die Bank vom Konto des Einlösers eine Rückbuchung vor. Dem Aussteller berechnet seine eigene Bank eine Gebühr, weil er einen Scheck ausgestellt hat, ohne über die nötigen Geldmittel zu verfügen. " Soviel ich mal gelesen habe, wird dir sogar zuviel Geld "überwiesen", der Käufer wird dich dann bitten Ihm die Differenz zurück zu überweisen weil Ihm angeblich ein Fehler unterlaufen ist usw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.