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smooth20

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Mein A2

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  1. Guten Morgen, mehrere Optionen zu haben ist sicherlich nie schlecht! Aber die vorgestellte Lösung von 3LFan ist doch sicherlich am ökologischsten. (Der VORHANDENE Druckspeicher wird hier neu gefüllt und nicht entsorgt!) Da in der Umgebungsluft eh knapp 80 Prozent Stickstoff enthalten sind bedarf es noch nicht einmal einer Füllung mittels Stickstoffflasche! Ich fahre übrigens den Prototypen des umgebauten wieder befüllten Druckspeicher seit etwa 3 Monaten und knapp 10000km. Völlig unauffällig, macht immer noch 34 Hübe am Kupplungshebel,
  2. @querido Verfolge die ganze Sache bereits seit Beginn. Du hast Deine Anfrage am 8. Dezember gestartet. Trotz wiederholter Bitte von mehreren Leuten hast Du es bitte heute nicht geschafft den Fehlerspeicher auszulesen! Bin echt überrascht dass hier überhaupt noch jemand antwortet!
  3. wenn nix passiert ist garantiert Deine VTG Verstellung fest.
  4. Hallo, ich kenne 2 Fahrzeuge wo genau das Gleich Problem war. Versuche bitte einmal den Wagen bei StartMot ein wenig hin und her zu rollen und dann zu starten.
  5. Ich kenne bereits 2 Fahrzeuge bei denen genau das geholfen hat! Aber jeder so wie er möchte.
  6. Guten Morgen, wie bereits mehrfach hier erwähnt kontrolliere den Synchronisationswinkel! Ist in 5 Minuten erledigt, vielleicht ist Dir Michael ja behilflich. Denke das die Steuerzeiten nicht stimmen!
  7. Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 15:44 (bearbeitet) Das habe ich auch mal gehabt, da war der Zahnriemen nicht richtig eingestellt. (Nockenwelle lief nach). Das bedeutet, dass das Düsenelement bereits elektrisch geöffnet ist, dann aber erst der Nocken für Schub sorgt. Hallo, das mit dem extrem späten auskuppeln hängt garantiert mit nicht exakten Steuerzeiten zusammen. War bei mir auch so. Nachdem ich diese optimiert habe war es gänzlich verschwunden! Kontrolliere doch einfach
  8. https://www.online-teile.com/volkswagen-ersatzteile/085142419_Feder.html
  9. nimm die alte originale Dichtung. Entferne vorsichtig den Gummibelag so dass Du nur noch das Metall der Dichtung hast. Dann machst Du eine dünne Raupe Reinzosil darauf. Wenn Du alles richtig machst ist das Teil für die Ewigkeit dicht!
  10. Denke das war auch eher auf die Vibrationen verursacht durch die harten Lager bezogen.
  11. @carmen555 nimm das Angebot von Michael an und Deine Kugel ist gerettet!
  12. Dann leg den Hebel noch in die Tip-Tronic Gasse und schaue was passiert. Bremse Treten und sehen ob der KNZ Wert Richtung 4 Volt steigt. Wenn dem so ist würde ich GGE durchführen.
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