Zum Inhalt springen

Fahrradfahrer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fahrradfahrer

  1. Hallo Leute was ist los jeder Schaut nach aber keiner antwortet. Hat keiner interesse?:ver 1.--fahrradfahrer /F-Nr. WAUZZZ8Z45N0xxxxx /MKNr.BHC /Get-KNr GPK 2.-- 3.-- 4.-- 5.-- 6.-- 7.-- 8.-- 9.-- 10.-- Wenn ein paar meldungen zustande kommen rufe ich bei Herr Flütter an und frage Ihn ob er noch mal für ne Aktion bereit wäre, denn er hat ja die arbeit.! Termin wie schon bei den Anderen Umbauten am WE. Im Raum Saarbrücken kann ich eine Werkstatt organisieren. genauer termin sollte die Mehrheit nennen.
  2. Dann könnte man ja ne Aktion im Raum Ludwigshafen Mannheim durchführen von A2driver. zitiert. Ja, wie sieht es denn aus damit??? würde das mal anstoßen sofern Hr. Flütter bereit ist?? wenn mann es im Raum Saarbrücken machen würde könnte ich eine werkstatt suchen. Dann wäre jeder bereich abgeklappert und jeder zufrieden. denn hier kann ich eine so gute dienstleistung nicht finden ich habe nur ärger damit und mit den unkompetenten freundlichen.
  3. Hallo, Habe Ihn jetz ca. 4 Wochen und habe erst einen Tank Leer gefahren ca. 870 Km bin jetzt bei 9500 km Audi Werksagen. macht richtig spaß das ding. macht alle weiter so und noch viel freude mit dem auto.
  4. G (GRA) K (Komfortblinker) B (Bundle: GRA+Komfortblinker) 1.--[OK] jumfrosch-----------Sa. 13:00 (B)---A2-1,4B-Mod.02(09/01) 2.--[OK] Youngdriver--------Fr. 11:00 (G) 3.--[OK] rudi123--------------Sa. 11:00 (B) 4.--[OK] CH 360 5.--[OK] Chrisu----------------Fr. 16:00 (G) 6.--[ ] Der Flo 7.--[ ] en masse 8.--[OK] Thisisit---------------Sa. 14:00 (G) 9.--[OK] Madmage-----------Sa. 09:00 (B) 10.[OK] Willibutz (G oder B 11.
  5. Hallo, muss leider absagen. Zum einen weil der Termin nur Fr. und/oder Sa. ist, ich müsste dann zweimal nach Stuttgart fahren da ich erst am Montag dort zutun hätte. Wäre zwar nur eine Tankfüllung aber das ist mir dann doch zuviel und außerdem die Zeit für insgesamt 800km Fahrt. Ich hoffe aber dass der Termin für alle Anderen zustande kommt. Ich schau mich dann hier bei mir noch für eine Nachrüstung weiter um. Gruß Fahrradfahrer.
  6. Hallo, hätte nicht gedacht, daß ein neuer Termin für den GRA-Einbau so schnell zustande kommt. Ich wäre auch gerne dabei. - GRA, Komforblinker eventuell FIS light:ver-. Der Termin am Sonntag würde sich gut bei mir machen, da ich ab Montag eh in Stuttgart zu tun habe. Muss nur noch mit der Arbeit abklären ob ich schon Sonntag anreisen kann und natürlich noch die Rücksprache mit Hr. Flütter wegen benötigten Materialien. Bestätige aber alles noch mal.
  7. Hallo bin neu hier und habe seit letzter Wochen nen A2 und bin begeistert was hier im forum so gebastelt wird. bin schon ganz gespannt will auch GRA und suche ebenfalls eine Werkstatt. nach Beckum wären es für mich 430 km(vom Saarland) etwas weit. vieleicht kann mir auch jemand weiter helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.