Zum Inhalt springen

Cultstyle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Amulettrot (4G)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Mittelarmlehne
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Burgenland

Beruf

  • Beruf
    Modellbautechniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Cultstyle

  1. Hallo Leute :-) Frage an die Profis im Bereich Gebläse Reparatur (Anzeige an der Steuerung tut ganz normal was sie soll, allerdings null Gebläsefunktion): Ich habe die Fehlermeldungen: 00818 - Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer (G263) 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus 01273 - Frischluftgebläse (V2) 17-00 - Regeldifferenz Bevor ich hier IRGENDWAS unsinnig angreife / abschraube hab ich mir gedacht ich frage euch was zu tun ist, bitte höflichst um Hilfe :-) Vielen Dank und LG aus Österreich Alex :-)
  2. Teil ist bestellt :-) mal schauen obs das war. Danke
  3. Guten Morgen :-) Kurze Frage: Das Symbol in der Schaltkulisse fürs Bremspedal leuchtet nicht, Fehlermeldung ist keine diesbezüglich zu sehen mit VCDS. Ist da eine austauschbare Leuchte verbaut die kaputt sein kann oder hängt es eher mit dem Bremskontaktschalter zusammen? Wollte mal nachfragen BEVOR ich alles zerlege unnötig. LG und vielen Dank Alex
  4. Guten Morgen :-) Bin neu hier und benötige bitte Hilfe, leider Funktionieren die Links großteils nicht in der Problemsammlung. Problem: Audi 1.2 TDI startet nicht in "Stop" Stellung, nur auf "N", Start-Stop Automatik funktioniert ebenfalls nicht, beim Schaltvorgang zwischen 4. und 5. Gang springt der Gang manchmal raus und geht auf "N". Neustart hilft, läuft dann wieder normal. Was schon gemacht wurde: Kupplung NEU, Gangsteller NEU, Führungshülse NEU, Getriebeöl und Hydrauliköl NEU, Getriebegrundeinstellung gemacht. Das Problem mit dem Gang rausspringen dürfte damit gelöst sein, aber die anderen beiden Probleme bestehen noch leider. Ein Fehlercode hat den Sensor gemeldet der die Drehzahl misst, kann der der Grund sein für dieses Problem? Anderes Problem noch am Rande: Die Zentralverriegelung geht auch nicht...Batterien natürlich überprüft, sind nicht das Problem. Vielen lieben Dank im Voraus und schöne Grüße aus Österreich Alex :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.