Zum Inhalt springen

Atze 007

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Atze 007

  1. Liebe Audi Freunde, ich habe ein sehr großes Problem, mein Auto startet seit längerem sehr schlecht, habe dann erfahren das mein Kurbelwellensensor defekt ist. Habe mich dann schlau gemacht wo dieser Sensor liegt und wie man am besten dran kommt. Habe dann versucht den Sendor selber zu tauschen. Nach knapp einer Stunde habe ich geschafft den alten Sensor auszubauen, und habe noch zwei weitere Stunden vergeblich versucht den neuen rein zu bekommen und fest zu schrauben. Hat leider nicht geklappt, habe dann den Wagen Zu einer freien Werkstatt abschleppen lassen. Der „Meister“ hat mir versichert das das kein Problem ist, habe ihm aber gesagt das man sehr schlecht dran kommt, aber für ihn alles kein Problem. Am nächsten Tag ruft der mich an und war sehr unfreundlich, hat mir gesagt das die mit 3 Mechaniker 2 Stunden dran gesessen haben und es nicht rein bekommen weil ich selber die Schraube beschädigt habe und wenn ich es raus geholt habe soll ich den auch selber wieder rein machen und ich soll den Wagen gleich abholen. Habe ihm gesagt das ich auf der Arbeit bin und erst Montag kommen kann. habe dann nach dem Telefonat Audi angerufen und habe es alles erzählt und gefragt ob die das rein bekomme, der Meister meinte, rein bekommen ganz sicher. Aber er weiß nicht wie lange die dafür brauchen und konnte mir auch nicht sagen was ich am Ende bezahlen soll. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wahrscheinlich muss ich noch an die freie Werkstatt auch noch zahlen obwohl die das nicht montieren konnten. Was soll ich jetzt am besten machen?
  2. Hallo mit welche Schraube ist den das befestigt?
  3. Hallo könnt mir bitte sagen wo genau diese Sensor liegt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.