Zum Inhalt springen

sportquattro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von sportquattro

  1. Guten Abend ! So, ich bin auch dabei. Habe diverse Modelle geordert. Nochmals VIELEN DANK für den Tip. MisterX hat recht. In den Audi Shops in Ingolstadt und Neckarsulm sind die "Träume in klein" hübsch aufgestapelt. An MisterX: Deinen Spruch (wenn ich es selbst mach...) finde ich genial. Wenn ich KfZ-Meister wäre, dann würde ich am liebsten auch alles selber machen. Am liebsten würde ich meinen A2 gar nicht aus den Händen geben - auch nicht zur Insp. Gute Nacht und gebt fein Acht Euer sportquattro
  2. Hallo zusammen, VIELEN DANK MisterX - das werde ich prüfen. Gut zu wissen, dass so kompetente Leute anwesend sind - wirklich ein gutes Gefühl. By the way - heute ist mir was ärgerliches passiert. Da betanke ich meine Rakete aus Alu und sehe beim Tanken etwas Feuchtes unter meinen Schuhen - bestimmt Wasser denke ich und setze den Tankvorgang fort. Beim Losfahren bemerke ich komischen Benzingestank im Auto. Ich außen den Weg der Benzinleitung "abgerochen" und plötzlich macht es klick - das "Wasser" unter meinen Schuhen war gar kein Wasser. Es war...-richtig-...Benzin, genau genommen Super bleifrei Naja - shit happens! Fußmatte wird gleich morgen gereinigt. Meine Schuhe habe ich schon behandelt. Bis bald mal wieder. MfG Sportquattro
  3. Hallo liebe Besucher und Macher dieses genialen Forums, ich möchte noch so einiges an meinem A2 (2002) renovieren (Softlack etc.), doch heute eine ganz spezielle Frage: Kennt jemand ein Problem mit einer zögernden Laderaumbeleuchtung? Beim Öffnen der Laderaumklappe schaltet sich meine Beleuchtung für den Kofferraum nicht sofort ein. Es dauert einige Sekunden (ca. 5-10) bis es hell wird. Woran kann dies liegen? Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme? Ach ja, zu meiner Verteidgung: Die Suche nach ähnlichen Themen war erfolglos... Bis denne und GUTE NACHT Euer sportquattro
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier, heiße Sebastian und fahre seit kurzem einen Audi A2 1,4 Benzin. Mein neuer Liebling hat 43300 Km gelaufen. Ich grüße alle in diesem Forum und wünsche allen stets unfallfreie Fahrt. Viele Grüße sportquattro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.