Zum Inhalt springen

Silon x

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

3.671 Profilaufrufe

Leistung von Silon x

  1. Mikrofon fürs Autoradio. am gleichen Platz die Lüftungsschlitzattrappe sehr fein durchbohren und auf der Rückseite Mikrofon einfach anbringen
  2. Für die die eine Dashcam haben und keine meterlange kabel verlegen wollen. Die Innenbeleuchtung hat an Rot und braun Spannung wenn das Auto nicht abgesperrt ist. Das heisst gleich beim entsperren des Fahrzeugs startet die Aufnahme also demontiert ein USBAuto-Ladegerät und schließt es dort an. dann braucht ihr nur ein sehr kurzes Kabel das ihr durch die Deckenverkleidung durchziehen könnt.
  3. das hat es bereits. Die Verkabelung war etwas tricky aber es funktioniert. ich muss nur noch Kleinigkeiten erledigen, wie Display usw. ich kann aber von der spiegelfunktion des Handys schonmal ein kurzes video reinstellen.
  4. Das ganze läuft mit der iphonesoftware. Das Display hat ausserhalb der spiegelfunktion von meinem Handy nur einfache Videoeingänge für Kameras.
  5. Wie bereits erwähnt geht es langsam voran. Aber hier schonmal die ersten kleinen Anfänge. Mittelkonsole ausgebaut und Schlutz für monitor gefräst. Kabelbaum zusammen gebastelt. Am ende ist es so dass auf dem Display mein Handy spiegelt (Navi,Viedo usw) wird. Und zwei kameras angeschlossen sind, obwohl das Display nur 2 Videoeingänge hat. Beim Parken sollte er zwischen front- und Heckkamera umschalten. Somit kann man sehr knapp vorne und hinten Parken. Das Signal bekommt er über Rückfahrlicht dass ich mit einem Relais verbunden hab, damit er umschaltet. Solange das Handy per Kabel angeschlossen ist geht das Audio übers Radio, es sei denn Bluetooth ist verbunden, dann geht audio darüber. Neber der Handbremse habe ich eine Schale fürs Handy angebracht und das Handy hat einen Magnet-Lightningstecker. Also einsteigen handy einfach hinlegen und schon wir er geladen und gespiegelt. Zusätzlich habe ich mir ein OBDII besorgt, das kann ich mir dann auch aufs Display spiegeln lassen.
  6. War mir nicht bekannt. Danke. Sollte ich keine Lösung dafür finden werde ich eine dünne GummiAufklebe-Fläche oben anbringen und drunter bringe ich die Ladepads an.
  7. genau so ist es geplant. die Qi-ladefläche ist für Mitfahrer und vor der Ablagefläche kommt eh ein kleines Netz damit ladende Handys nicht runterrutschen. für mein iPhone werde ich eine Hochkant-Ablagefläche neben der Handbremse vorbereiten. Hochkant damit das Handy immer automatisch auf Breitbildschirm schaltet. Ein Datenkabel mit magnetischen rundem Kopf wird auch angebracht, damit ich das Handy einfach nur reinlege und alles automatisch passiert. Anzeige und aufladen.
  8. Hallo meine Lieben neuen Freunde. Ich möchte mich hiermit erstmal vorstellen. Hab erst seit zwei Wochen den A2. Ich bin ein leicht crazy DIY-Bastler und hab schon die verrücktesten Sachen in Autos eingebaut unter anderem Multi-Displays mit HDD, Live TV , PS3 und fernbedienstes Verdeck.........usw In diesem Falle des A2 möchte ich es erst einmal langsam, angehen und werde folgendens in den nächsten wochen einbauen (hab ein zeitintensiven Job, deshalb komme ich langsam voran) Auf das Armaturenbrett werde ich ein Display einbauen. Dieses wird mit Frontkamera, Heckkamera verbunden sein, und zwar so dass er jeweils beim einparken er beim schalten auf Front- und Heckkamera umschaltet. Zusätzlich wird er mein Handy (iphone11pro) spiegeln und dies ohne grösseres fuddeln und anschliessen. Einfach einsteigen und Handy hinlegen und schon wird alles gespiegelt und das Handy wird gleichzeitig geladen. Auf der Beifahrerseite werde ich unter der Ablage 3 induktionspulen so einbauen, dass man Handys durch einfaches hinlegen aufladen kann. Natürlich brauche ich auch extra USB-anschlüsse, das ist dann aber eher zu einfach. Ich werde versuchen alles mit bildern und zubehörlisten zu kommentieren. Dies alles nur zum warmlaufen, mit der zeit kommen mir noch mehr Ideen... Natürlich absolut wichtig für mich alle Kabel müssen UNSICHTBAR sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.