Zum Inhalt springen

Mickie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Oberaula

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mickie

  1. Hmm, dachte immer das es in einem solchen Fall kracht....kann ja damit leben und wenn das Getriebe mal raus muss kommt eins von Polo 9N Tdi rein das hier rum oxidiert Danke trotzdem ?
  2. Moin Seit kurzem habe ich mit unserem AMF das Problem das ich wenn ich aus der Gasse vom fünften Gang nicht gleich zurück in den vierten Gang komme, muss den Schalthebel kurz entlasten dann geht es einwandfrei. Der vierte Gang ist wie blockiert wenn ich runter schalte, alles andere geht super, der Führungsschlitten am Wählhebel und die beiden Plastebuchsen sind neu, Öl wurde vor 5tkm gewechselt, Getriebe schaltet sich sonst wie Butter. Im Stand geht alles perfekt nur beim Fahren oder auch Rollen mit getretener Kupplung blockiert es Was könnte hier die Ursache sein Danke
  3. Moin Einen Diesel ohne geschlossenes DPF System kann man Problemlos auf Kurzstrecken bewegen, wenn ab und an mal der Schornstein frei geblasen wird passiert überhaupt nichts schädliches, unser AFN im Galaxy macht das schon seit fast 8 Jahren mit und hat 0 Probleme. Ein Benziner erzeugt bei ähnlichem Fahrprofil massenweise Kondenswasser und der Katalysator versuppt. Ich habe den Alufloh extra für die Kurzstrecke angeschafft, wobei der auch gerne für längere Strecken genutzt wird
  4. Moin Habe das gleiche Problem bei meiner Neuerwerbung von gestern, wenn ich es im Forum richtig erkannt habe passt die komplette Drehmomentstütze vom Polo 9N & Artverwandten, Teilenummer wäre 6Q0199851AR die man umschlüsseln müsste, Fachleute hier können das bestätigen oder abändern Gruss aus Osthessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.