Zum Inhalt springen

ColorStormRed

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ColorStormRed

  1. Ich hab meine komplette Beleuchtung bei Meyer-Motion bestellt und bin mega zufrieden. die LEDs sehen mega aus und man sieht endlich was im Innenraum. Außerdem hat man dort den besten Kundensupport den man sich vorstellen kann. Antwortet sehr schnell und hat mir die leselampen ungelötet damit sie im A2 funktionieren. jetzt gibts die auch so zu bestellen. Lieferung geht auch mega schnell, kommen aus Pasing bei München und nicht aus China.
  2. Hallo, so wie ich das verstanden hab geht das im link beschriebene Teil nur beim 6gang Getriebe und somit nicht beim A2. Hätte aber auch Interesse an einer Verkürzung. Hat bis jetzt niemand was herausgefunden? mfg Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.