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  1. Hallo die Sache ist mit dem Anlernen des Schlüssels erledigt.Heist allso auch nach Batt. wechseln Schlüssel neu anlernen!!! Besten Dank für die Hilfe. Gruß Hans
  2. Hallo Holgi,ja Innenleuchten brennen wieder,habe auch das Anlernen des Schlüssels gefunden nur eine frage dazu muss der Knopf der FFB gedrückt gehalten werden bis zum Starten des Motors???? Vor dem Kurzschluss hat alles Funktioniert.
  3. Hallo A2 Fahrer brauche mal eure Hilfe,habe gestern in der Innenbeleuchtung hinten einen kurzen gebaut ,laut Deckel Sicherungskasten Sicherung 42 bez. Innenleuchten,Leseleuchten,DWA,Zv. Sicherung nicht defekt dafür Sich. 36 bez. ZV-Leuchten,Klima ,Heizungsbettätigung, habe sie gewechselt Innenraum Leuchten wieder mit Funktion aber ZV geht nicht mehr,mit Schlüssel kann ich öffnen und Schließen. Kann mir jemand weiterhelfen.
  4. Hallo Hardy,besten DANK für dein nettes Angebot.
  5. So Gelbe Lampe ist aus,Fehler steht bestimmt noch im Fehlerspeicher aber das ist doch egal ich weis ja wo sie her kommt.
  6. Bis jetzt brennt die Warnleuchte noch lustig weiter, ich warte noch ein paar Tage , dann kommt Bericht.
  7. Nachdem 2 Zündspulen auf einmal defekt waren,diese gewechselt,Motor läuft wieder wie ein Kätzchen aber Gelbe Motorleuchte geht nicht aus . Geht sie von selber aus oder beim Löschen lassen. Vielen dank im vorraus für euere Antworten. Hans
  8. Jawohl genau das möchte ich,hast du eventuell die Bestellnr. für diese Federn,Bitte für Benziner 75Ps,ich finde hier alles nur für TDIs.
  9. Jetzt hatt der Federbruch auch zugeschlagen,vorne rechts 5cm von der Feder nicht mehr da,nach langer suche und viel gefunden nur das richtige nicht,meine Frage.: Welches Federpaar kann ich nehmen um den Original zustand beizuhalten,Fahrzeug ist ein 1,4 75 Ps Benziner Bj.2003. Ich lese immer etwas vom Kackenden Elch und den möchte ich nicht haben.
  10. Da hatt Thisisit recht,meine ist jetzt auch komp.fertig, Farbe ist Xenon weiß,jetzt brennen auch alle Dioden ohne Ck.mein Schalter hinten war defekt (hoher Ü.wiederstand) an den Stecker des Schalters.Gestern spät nach Hause meine Frau war begeister von dem Licht im Wagen Super HELL. Hatt sich für die paar Euro voll gelohnt.
  11. Hallo Thisisit,ist vollständig mess aber Bitte mit einem Multimeter die Fassungen der BA9S aus,falls bei deinem Wagen der Plus auf dem Gehäuse liegt muß du die Polarität so wie ich geschrieben habe drehen. Gruß Hans
  12. Hallo Andi,danke für deine angaben zu hinteren beleuchtung, ohne Checkcontroll keine vernünftige Funktion werde mir deine vorgeschlagenen holen ist für mich um die Ecke. Komischerweise sind die Vorderen alle ohne Ck. und die Funktion ist jetzt einwandfrei. Hans
  13. Nochmal zum LEDs Thema habe das Problem gelöst,man muß an den LEDs den Lötpunkt am Mittelkontakt absaugen,dan kann man die Fassung abziehen und man wechselt die Polarität von innen an der Fassung dh. Plus auf das Gehäuse und Minus an den Mittelkontakt,habe es Ausgeführt und es Funzt jetzt. Anbei ein Bild der verwendetet LEDs.
  14. Ja das war auch meine Frage warum Audi den Plus an das Gehäuse hängt,ist ja wie bei den Engländern,Glühlampen ist es egal wo der Plus herkommt ich möchte LEDs einbauen und das klappt dan nicht da sie Plus an den Mittelkontakt brauchen und sich die BA9S Fassung sich nicht umpolen lässt. Amigo Du hast ja schon umgerüstet welche LEDs hast du in den Leselampe und Sofitten hinten verbaut,habe Sofitten für hinten ohne Checkwiderstand verbaut und die machen was sie wollen werden woll vom CAN Bus nicht erkannt sobald ich dan wieder Glühlampen verbaue ist alles o.k. Beim Blauen Tacho habe ich schon angerufen der Verkäufer hatte wohl einen schlechten Tag.
  15. Hallo,kann mich villeicht jemand aufklären warum Audi für die Leselampen,Fassung ist BA9S den Plus auf das Gehäuse legt und nicht auf den Mittelkontakt,möchte gerne LED einbauen klappt leider so nicht,oder hatt jemand einen Tip ob man die Polarität am Stecker ändern kann damit der Plus auf den Mittelkontakt liegt.Besten Dank im voraus für eure Tips
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