Zum Inhalt springen

Piwel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Luxemburg

Leistung von Piwel

  1. Hallo zusammen, Bei mir ist nun auch der Himmel fällig... Ich besitze ein A2 ohne OSS. Soweit ich das hier mitbekommen habe lässt sich das Mittelteil nur rausschneiden. Meine frage ist, mit was ich die Fuge im Dachhimmel zuspachteln kann? Ich weiss dass hier einige Leute das schon gemacht haben jedoch wurde das passende Produkt nie genannt Ich habe mich auch gefragt ob man dies nicht mit Silikon auffüllen und glatt streichen kann. Als Kleber habe ich mir bis jetzt den Würth Kraft Sprühkleber Plus besorgt. Hält der oder soll ich mir doch lieber den Sattler kleber AV besorgen? Ich wollte den Himmel mit der der selbstklebenden Alcantarafolie beziehen. Haben die Leute die dies auch gemacht haben den Kleber nur auf die Pappe aufgetragen oder auch die Klebeseite der Folie zusätzlich besprüht? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.