Zum Inhalt springen

Cjs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Singen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Cjs

  1. Danke Dir! Der Ernst ESD ist grade gar nicht so leicht zu finden...
  2. Hallo zusammen, ich suche für meinen A2 mit ATL TDI einen neuen Endschalldämpfer mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gibt es denn wirklich Unterschiede bei den 75PS und 90PS 1,4 TDIs? Einige Angebote scheinen nur beim 75PS Motor zu passen.... Danke und Gruß Christian
  3. Cjs

    Ölwanne ATL = BHC?

    Danke an alle für die Tipps! Wie aufwändig ist denn der Motorwechsel? Ich schätze mal Kühler und Stossfänger müssen komplett ab und dann Motor und Getriebe als Einheit raus - oder wie am besten? Hebebühne und Stapler sind vorhanden, am VW T3 hab ich auch schon Motoren getauscht. Hat schon jemand Erfahrungswerte wie lange man da beim A2 etwa schraubt?
  4. Cjs

    Ölwanne ATL = BHC?

    ist leider ein kapitaler Motorschaden. Hat jemanden einen ordentlichen ATL Motor zu verkaufen übrig?
  5. Cjs

    Ölwanne ATL = BHC?

    Hallo zusammen, ich bin heute leider nach einem dumpfen Schlag mit einer durchschlagenen Ölwanne liegen geblieben und hoffe nun, dass sich nur die Kette der Ölpumpe verabschiedet hat. Für diesen Fall suche ich eine neue Ölwanne und frage mich, also auch Euch, ob auch eine vom BHC Motor auch passen würde? Bzw. hat jemand eine ATL Ölwanne übrig? Für den Fall, dass der Motor nicht mehr zu retten ist, habe ich einen Schlachter mit vielen neuen Teilen abzugeben ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.