Zum Inhalt springen

atir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von atir

  1. Habe einen Werksdienstwagen mit 8000 km und 6 Monaten Jugend vom Freundlichen erworben. Natürlich bedarf der kleine Scheibenwaschbehäter der ständigen Aufsicht. Dafür schätze ich aber den geringen Verbrauch dank des niedrigen Gewichtes. Irgendwie müssen doch Abstriche gemacht werden. Die A-Säule ist bereits regelmäßig bedacht worden. Hier schließe ich mich den Aussagen meiner Vor-Poster an. Das größte Manko ist jedoch die Türinnenverkleidung (anthrazit). Ich weiß schon gar nicht mehr, wie diese gereinigte werden soll. Eigentlich müssten sie ausgetauscht werden. Gibt es hierzu bei Euch Erfahrungswerte? Servus atir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.