Zum Inhalt springen

Harold_3L_TDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Harold_3L_TDI

  1. Lupo verweigert den Start (Anlasser dreht); war beim VAG-Händler, danach startete er zwar, aber statt in den Rückwärtsgang ging er in den Stop-Bereich (auf dem Display und in der Reaktion darauf, nicht am Wählhebel). Im Stop-Bereich ist der Rückwärtsgang allerdings eingelegt (auch, wenn die Rückfahrleuchten nicht an sind, was für mich auf den Schalter am Getriebe zurückzuführen sein dürfte-Sicherung und Leuchtmittel sind i.O.). Seitdem ich nach der Sicherung und den Leuchtmitteln geschaut habe, startet er nicht mehr (wie früher auch). Beim auslesen des Wahlhebelpotis wundert es mich, dass er anstelle des "R"-Spannungsbereichs gleich den des Stop-Bereichs rausgibt (ich kann aber noch weiter in den Stop-Bereich schalten) - ein Poti ist doch ein variabler Widerstand, welcher bei einer eventuellen Beschädigung eigentlich niemals einen höheren Wert rausgeben kann? Ich überlege gerade, sowohl den Poti wie auch den Rückwärtsgangschalter wechseln zu lassen, da ich ein wenig mit den Nerven am Ende bin...
  2. Kurze Frage: Gibt es im Raum BS eine Werkstatt, die sich gut mit VW Lupo 3L/Audi A2 3L auskennt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.