Zum Inhalt springen

Teekänner2005

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teekänner2005

  1. Hallo Audi A2 Fans Bin dabei einen Audi A2 zu zerlegen: EZ 2002 1,4 L Benzin Km 187000 75PS BBY Farbe: islandgrün LY7S Original Audi Radio mit Bluetooth Modul 99,- Motor 666,- Getriebe 444,- Auspuff Kat 79,- (Ende 2019 erneuert) Auspuff Vorschalldämpfer 25,- (Ende 2019) Auspuff Endschalldämpfer 35,- (Ende 2019) Wischermotor 49,- Vorderachse komplett 149,- Hinterachse 69,- Motorhaube 89,- Kotflügel 69,- Tür vorne links komplett (El.FH.neu) 199,- Tür hinten links komplett 99,- Tür vorne rechts komplett 199,- Tür hinten rechts komplett 99,- Kofferraum Klappe komplett 99,- Stoßfänger vorne 99,- Stoßfänger hinten 59,- Sommer Kompletträder 15 Zoll Original Audi Alufelgen 159,- Winterkompletträder 15 Zoll Stahlfelge 149,- Steuergeräte (preis auf anfrage) Neue Starterbatterie (78Ah) 79,- Hutablage 19,- Kofferraumwanne (preis auf anfrage) Sitz vorne links Stoff schwarz 99,- Sitz vorne rechts Stoff schwarz 99,- Sitzt hinten links Stoff schwarz 99,- Sitz hinten rechts Stoff schwarz 99,- Sitze komplett 349,- Kompletter Innenraum Teppich 79,- Scheinwerfer je 89,- Rückleuchten je 39,- Armaturenbrett (leer) 199,- Laderaumrollo 39,- Zündschloss mit zwei Schlüsseln 99,- Kombiinstrument 89,- Kunststoff Verkleidung A-Säule, B-Säule, C-Säule je 15,- Angaben in Euro Weitere Teile A2 auf Anfrage Versand und PayPal möglich Dies ist ein Privatangebot und eine Gewährleistung sowie Rücknahme wird ausgeschlossen
  2. Hallo, dazu komme ich erst heute Nachmittag weil ich gestern lange gearbeitet habe
  3. Hallo und guten Abend Also die Kabel am steuergerät sowie alle Sicherungen sind ganz Gibt es einen zweiten sicherungskasten?
  4. Vielen Dank das werde ich gleich erstmal kontrollieren. gibt es eine Möglichkeit zu telefonieren? Oder sich zu treffen? Ist etwas einfacher mit der Kommunikation
  5. Soweit ich weiß hat die Drosselklappe 4 Anschlüsse. Masse - 5 Volt - 12 Volt - Daten
  6. Soweit ich weiß hat die Drosselklappe 4 Anschlüsse. Masse - 5 Volt - 12 Volt - Daten
  7. Er hat vor ein paar Wochen mit der motorkontrollleuchte angefangen. vor 3 Wochen kam dann schlechtes Anspringen und leistungsverlust hinzu. Daraufhin habe ich angefangen Drosselklappe raus AGR raus Leitungen alle gereinigt neue Dichtungen überall rein gemacht. Neues AGR verbaut Drosselklappe gereinigt und wieder zusammengebaut. Nach dem Auslesen hatte ich mehr Fehler als vorher was an einer Sicherung unter dem Fußraum des Fahrers lag. Jetzt bleibt noch dieser Fehler mit dem Motor der Drosselklappe über.
  8. Guten Morgen, Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich muss das erst mal umsetzen was Du mir geschrieben hast, zugegeben so fit bin ich auf dem Gebiet nicht. Aber das was du geschrieben hast bekomme ich hin. schön wäre, eine Drosselklappe als Alternative zu haben um sie auszuprobieren. Du kommst aus Krefeld? Meine Mutter, von der das Auto stammt, wohnt auch in Krefeld. Wäre es möglich, das mit dir zusammen zu machen? Grüße aus Viersen
  9. Hallo Audi Freunde, Es geht um einen technischen Fehler bei einem Audi A2 Erstzulassung 2004 1.4 TDI Pumpe-Düse 90PS. ATL Die Motorkontrolllampe ist an, der Motor wackelt sehr beim ausmachen, ich nehme an dass die Drosselklappe nicht mehr ihren Dienst macht. ich hatte zuvor das ansaugluftsystem gereinigt das AGR Ventil getauscht und auch die Drosselklappe ausgebaut und gereinigt. Fehler bleibt aber nach wie vor im fehlerspeicher abgelegt. Der Fehler den das auslesegerät anzeigt ist v157 Drosselklappe saugrohrklappe kurzschluss nach Masse. dieser Fehler lässt sich auch nicht löschen ist sofort bei Einschalten der Zündung wieder da. gibt es eine Möglichkeit die Drosselklappe zu überprüfen bevor ich eine neue bestelle? Wer hat das Wissen um mir da eine konkrete Auskunft zu geben? Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus
  10. Hallo liebe Audi A2 Gemeinde das hat tatsächlich funktioniert die Sicherung im Fußraum vom Fahrer 10 Ampere war definitiv kaputt. mein letzter Fehler die motorkontrollleuchte abzustellen hat noch nicht funktioniert da ich die Drosselklappe wieder anlernen muss Gibt es da eine Zahl für den Block bei VCDS? 60 und 96 sind es nicht. Schon mal vielen Dank im voraus und einen schönen Start in die Woche. Gibt es eine Sicherung die kaputt geht wenn ich den Stecker von der Drosselklappe wieder drauf stecke 10 Ampere? Wenn ja wo sitzt diese?? Beste Grüße aus Viersen
  11. Hallo A2 Gemeinde, Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, da ich momentan an dem Auto verzweifle. A2 TDI 1,4 90PS ATL 2004 Motorkontrolle brennt die ganze Zeit Diesel Spirale blinkt, Fehler lassen sich nicht löschen. ich habe das AGR Ventil erneuert den nockenwellensensor erneuert die Drosselklappe gereinigt die Turbolader und ladeluftschlauchleitungen gereinigt. Zudem habe ich denn Anlasser neu verkabelt weil die alten Anschlüsse etwas Korrosion hatten. Alle Sicherungen sind ganz, motorsteuergerät ist trocken also kein Einfluss von Wasser. Es wäre echt super wenn mir einer einen Tipp geben kann was ich noch machen kann. Danke schonmal im voraus beste Grüße Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.