Zum Inhalt springen

bettsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Meerbusch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bettsy

  1. Hab gerade folgendes Angebot im Internet gefunden: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-6-fsi-1-hand-30tkm-original-sammlerzustand-wuppertal/383045611.html?refId=e3045a27-17a6-420f-a4f9-d99ae8ee054b&action=vip404_collaborative_filtering Das kann doch wohl nur ein Fake sein oder werden tatsächlich noch A2 mit so geringer LL und zu solch einem Preis verkauf?
  2. Lieber Schwabe , ich habe das gleiche Problem wie Krabblerin1300. Hättest du auch noch so eine Schaube und Mutter für mich. Mein KFZ Mechaniker war ganz überrascht über die Lösung. Lieben Gruss Bettina
  3. Danke für den Hinweis, aber im Moment kann ich ja noch nicht Mal einen Code eingeben, weil eine Sperre drin ist. Frage: wie bekomme ich die Sperre raus?
  4. Hallo Ihr Lieben, nachdem die Batterie meines Kügelchen gewechselt wurde, wollte das Original A2 Navigation Plus System den Code neu haben, den ich 2 mal falsch eingegeben habe, Dann kam das folgende Bild. Was Kann ich nun machen. Kann man das Radio nur bei Audi entsperren ? Oder welche Möglichkeit gibt es? Wohne in Meerbusch/Neuss. Wer kann den Code auslesen? Denn ich bin mir nicht sicher, ob der Code, den ich noch habe, der richtige ist. stammt aus einem A4 TDI Baujahr 2004 Bin um jede Hilfe dankbar, da ich technisch so gar keine Ahnung habe.
  5. Hallo zusammen, war heute in meinem Heimatort auf dem Friedhof am Grab meiner Eltern. Als ich zurückkam war die Beifahrerseite meiner schönen Kugel eingeschlagen, Checkheft, Betriebsanleitung und meine Handtasche mit Handy gestohlen. Ja sie lag unvernünftiger weise direkt sichtbar auf dem Beifahrersitz. Ich habe eine Teilkasko mit 150 Euro SB. Da ist ja Glasbruch bei. Auch solcher Glasbruch, weiss das einer von Euch? Und werden die entwendeten Sachen auch über die KFZ Versicherung ersetzt? LG
  6. Vielen Dank Mamawutz und Christoph, hab dann extra noch mal angerufen und man hat mir freundlicherweise gesagt, dass Ausrücklager und Führungshülse mit erneuert werden
  7. Hallo, ich bin ganz neu hier. hab einen 1,4 TDI A2 mit 185000 km. LL. Er kommt morgen in die Werkstatt wegen der Geräusche aus dem anhängenden Video. Lt Werkstatt muss Kupplung und Schwungrad getauscht werden. Ich hab wenig Ahnung von der ganzen Sache. Kennt einer von Euch das Geräusch aus dem Video und kann es auch einem defekten Schwungrad und Kupplung zuordnen? Daneben hab ich auch Geräusche, wenn die Motorbremse betätigt wird. Das hört sich aber ehr nach Rollwiderstand an. Hab ein bisschen Angst, dass das Getriebe irgendwie was mitbekommen hat und jetzt auch noch kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand da auch etwas zu sagen? Gruss Bettsy P.S ich hab den ehemaligen A2 von Ingo aus Meerbusch übernommen, der auch lange hier im Forum war. Vielleicht kennt man ihn ja noch VID_20200420_191918522.mp4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.