Zum Inhalt springen

A2sammler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2sammler

  1. A2sammler

    Zeigt her eure A2!

    Das ist ein China Gerät. Kann alle Audi Funktionen wie Beleuchtung, CAN BUS etc. Radioempfang und Klang sind gut. Aber nach dem Urlaub kommt ein Kenwood rein. Ist einfach besser zu bedienen.
  2. A2sammler

    Zeigt her eure A2!

    Nachdem ich meinem 90 PS Diesel 2013 abgemeldet habe und nach gut 400000 KM wollte ich immer schon einen neuen A2 haben. Dieses Jahr habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht. Es sollte ein Benziner sein, mit OSS. Meine Frau wollte unbedingt einen Piniengrünen. Nach kurzer Suche war das Auto gefunden und nach Corona Chaos auch gekauft und angemeldet. Aktuell sind wir auf Urlaubsreise durch Südbayern und Österreich. Und was soll ich sagen, es macht noch genauso viel Spaß wie vielen Jahren. Momentan ist er für 5 Monate im Jahr angemeldet und bekommt pro Jahr ca. 1000-1500 KM drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.