Jump to content

GDAli

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 (AUA)
  • Production year
    2002
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winter rims
    15" Stahlräder
  • Feature packages
    Advance
  • Sound equipment
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Dreispeichen Lenkrad
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Schwäbisch Gmünd

Hobbies

  • Hobbies
    an Audis schrauben, Sport, radfahren

Beruf

  • Beruf
    Key Account Manager

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @KnulliBull: Die Werkstatt ist leider sehr weit weg, da der Zahnriemenwechsel noch vom Vorbesitzer in Auftrag gegeben wurde. Daher werde ich mit meinem Schrauberkollegen das Thema mal angehen. Klar, mann muss den OT der Kurbelwelle genau einstellen und dann die die Nockenwellen mit dem Werkzeug arretieren.
  2. Ich habe die selben Symptome an meinem 1.4 Liter AUA Motor. Diese traten auch nach dem Zahnriemenwechsel in einer freien Werkstatt auf. Sobald er ein bischen warm wird fängt er an zu ruckeln und bringt die Fehlercodes "Verbrennungsaussetzer" und "Saugrohrdrucksensor" Das heißt ich sollte mir auch so ein Werkzeug besorgen?
  3. Hallo klausiy, an der Zündspule kann es nicht liegen, die habe ich getauscht und mit der alten Zündspule war das Problem auch schon da.
  4. Hallo zusammen, mein Name ist Timo und ich bin neu hier und habe seit ein paar Wochen einen schönen A2 mit 1.4 l AUA Motor aus 2. Hand und Scheckheftgepflegt. Dank dieses tollen Forums habe ich den ersten Fehler 16785 AGR Durchfluss zu gering gefunden. Es war der Drosselklappenflansch, diesen habe ich gereinigt und nun läuft er wieder richtig gut. Ich habe aber noch einen 2. Fehler der nur bei warmen Motor auftritt. Und zwar passiert dies nur wenn der Wagen mit laufendem Motor steht, fängt der Leerlauf an zu sägen und nach einer gewissen Zeit läuft er nur noch auf 3 Zylindern.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.