Zum Inhalt springen

annalena

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von annalena

  1. Es ist wahrscheinlich wahr Danke für Deine Nachricht
  2. Du hast Recht Der Umbau selbst ist nicht dabei
  3. Ich schaue Mal, ob ich das Angebot noch finde
  4. Der KV kommt von einem Spezialisten für Elektro Umbau und selbst ein A2 Elektro Fahrer Die Werkstatt hat zudem Erfahrung mit A2 Umbau Aber für 20 Tsd machen sie es auch 😀
  5. Ja klar in D weiß ich auch diverse Kostenvorschlag waren 8 Tsd inklusive TÜV Es muss ja Kanaren sein, weil ich keine Diskussionen mit spanischer Zulassung haben will.
  6. Hallo, unser A2 lauft künftig auf den Kanaren. Weiß jemand eine Werkstatt, die unseren A2 auf Elektro umbaut mit Eintrag in Papieren als E Auto? Viele Grüße Wolfgang
  7. A2 affine Werkstatt um München gesucht wer weiß eine?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.