Zum Inhalt springen

Pro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pro

  1. wie bekommt ihr das Traggelenk raus??? bei mir geht sie Überhaup nicht raus wi kann das denn so fest sein??? gibt es irgendein Trick oder so? muss Kupplung machen dafür müssen ja die Antriebswellen raus. oder gibt rs noch ein anderen Trick
  2. Ist das normal weil wenn ich es etwas anhebe ist es gerade 61961790532__8F7A50D8-3D41-4C4E-B309-268770BC57D4.MOV
  3. Muss jz wieder alles zusammen bauen und wollte fragen ob die Antriebswelle überhaupt nicht eingepresst werden muss weil eigentlich festigt sie sich schon selber ?
  4. Auch ohne das diese schaltachse rausmuss oder geht es nicht anders?
  5. Wie treibt ihr diese Verschlussstopfen heraus ? Auf Seite 120 oben beschrieben benutzen die ein Gleithammer den ich nicht habe ? Und wie kommt danach die schaltachse heraus? Bei mir ist diese Schaltstange für 3 Gang gebrochen und deswegen weis ich nicht was alles rausmuss um die kaputte schaltstange rauszukriegen. Muss e irgendwas gepresst werden. Zudem weis ich nicht wie man hier Fotos hochlädt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.