KnatterLisel

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Website
    http://Virtual-Audi.de
  • ICQ
    0
  1. Ob das mit dem Bauj. des Autos zutun hat weiss ich nicht, denn mein A2 ist Bj. 4.01 und die Ersatzrückleuchten sind 5.01 ! Man müsste sich mal erkundigen ob beim Freundlichen beide Versionen Bestellbar sind, oder ob es ein Glückspiel wird bei einem anderen Zwischenfall die richtige Farbe zu bekommen?!
  2. Hallo ich hab da was gefunden, es ist kein Wunderwerk aber immerhin etwas. Die Getönten Rückleuchten habe ich von einem Recykling-Hof, nach einem kleinen Parkrempler meiner Frau bestellt. Erst als ich sie eingebaut habe, ist mir aufgefallen das sie Getönt ist, also musste ich noch eine für die andere Seite Bestellen. Das Bild kann ich euch per Mail schicken falls es nicht angezeigt werden sollte.
  3. 8) Vielen Dank ! An den "Mitfahrer" schreib lieber was Sinnvolles, verschwende deine Zeit nicht mit so Dummen Komentaren, die braucht keiner. Entweder du kannst helfen, wenn nicht dan lass es einfach !!! Wichtigtuer brauchen wir nicht !!!
  4. Wer kann mir weiterhelfen ? Es handelt sich um einen C4 2,3 E
  5. Hab beim Freundlichen erfahren, wo das Kabel hingehört, auf den roten Din-Stecker. Vielen Dank für eure Mühe.
  6. Hab gestern neue Winterräder draufmachenlassen ! Fährt sich viel besser wie mit dem Not-Rad ! Es wird langsam wieder alles Gut !!! 8) Hab beim Freundlichen ein Türschloss und eine Din-Radio einbaublende bestellt, die haben lange lieferzeiten! Bis zu zwei wochen für das Schloss ! Blende 2Tage, dass geht noch. Das mit dem Opel überleg ich mir nette Idee
  7. Wer kann mir sagen, wo ich die dünne schwarze Leitung die einen dünnen weissen Streifen hatt an den Stecker anschliessen muss? Wurde mir beim Klauen des Autoradios rausgerissen!! Vielen Dank !
  8. Vielen Dank für das Mittgefühl, noch hatt die Versicherung nichts dazu sagen können. Mal abwarten was passiert! Eine Frage hätte ich, habt ihr mal versucht für die Kleinen Winterreifen zu bekommen? Wenn nicht dann viel Spass! Es gibt 5 Hersteller, 4 nicht lieferbar!! Morgen kommen die neuen Winterreifen von Dunlop höffentlich drauf, mit dem Notrad brummt der Kleine zimlich Laut.
  9. Hallo, bin seit dem 10.10.2003 also Freitag,stolzer Besitzer eines A2 1.4 TDI. Das ist noch nicht die schlechte Nachricht, der Albtraum begann Heute Morgen, Die Kleine (Wir habe "Sie" Knatterliesel getauft, Sie knattert so schon !) stand schwer verletzt da, den Türgriff der Fahrerseite abgerissen, und das Audiradio geklaut !!! Das war nicht alles, der hintere rechte Reifen war auch noch Platt. Was blieb mir anderes übrig, Notrad montiren und ab zur Polizei ! !!! In der Ersten Nacht !!! Das tut sehr Weh, sehr,sehr, sehr, sehr Weh !!! Jetzt geht der Kampf mit der Versicherung los, Sie hatt noch Überführungskennzeichen, und Ich weiss noch nicht was jetzt alles auf mich zu kommt ! Werde diesen Beitrag weiter auf dem Laufenden halten, vielen Dank im Vorraus ! (ich denke Ihr könnt mit mir fühlen!