Zum Inhalt springen

hansj

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hansj

  1. Danke für diesen Hinweis, zumal ich immer noch auf der Suche bin! Also, bitte alles anbieten, was dazu passt: Gruß! hans Name Schmiedeleicht Typ Schmiedeleichtbaurad Größe 5,5J X 15 H2 Lochkreis 5 X 100 Einpresstiefe ET 34 Gewicht 6,5 kg (Nabendeckel: +30g) Farbton Z31 Aluminium poliert Bereifung 175/60 R15 81 T/H Hersteller Suoftec für Firma Fuchs Material Aluminium Teilenummer 8Z0 601 025 A
  2. Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass eine meiner Schmiedeleicht-Felgen einen Riss hat, die anderen sind i.O. Daher suche ich eine einzelne 15 Zoll Felge 5,5Jx15 in einem möglichst guten Zustand. Eine notwendige leichte Aufarbeitung stellt kein Problem dar, hätte ich doch dann einen Grund, auch die verbliebenen drei anderen auzuhübschen Ich freue mich über jedes Angebot! Euch allen eine gute Zeit! hans
  3. Hallo, ich suche jemanden, der sich bereit erklärt für meinen A2 BJ 2001, 1,4 l Benziner einen Motorservice zu machen (Ölwechsel, ggf. Kerzen etc.). Das kann eine Werkstatt sein, die sich mir unserem Auto auskennt oder auch ein Schrauber, der sich das zutraut und langjährige Erfahrung damit hat. Ich selbst bin technisch ein GAU, liebe aber meinen Kugelblitz. Freuen würde ich mich über jede Zuschrift, ggf. mit TelNr.. Danke und liebe Grüße an alle A2-Freunde! #hans
  4. Hallo zusammen, beim Einbau eines neuen Blinkerrelais (freie Werkstatt) stellte ich hinterher fest, dass die Aschenbecherersatz-Schublade nicht mehr schließt - schlimmer aber, dass der Deckel/Abdeckung des Sicherungsgkastens nur noch lose an einem Feststellzapfen hing. Diesen Deckel/Abdeckung suche ich - möglichst in hell (beige). Freue mich über jedes Angebot! Danke und Gruß! hans
  5. Genau diese, lieber Bleifuss, habe ich gesucht und nun auch gefunden. Auch dir, Martin, einen herzlichen Dank! Tolles Forum! Gruß hans
  6. Liebe A2-Freunde, ich benötige Hilfe: Kann mir jemand die Teilenummer für die Abdeckkappe der make-up-Spiegel-Beleuchtung (Sonnenblende rechts) nennen. Maße: 9,4 x 3,4 cm, geriffeltes Kunststoff (ihr merkt schon, Technik ist nicht so mein Ding..., bin aber gutwillig) Eine Haltenase hat sich verabschiedet. Oder gibt es dieses Teil nur als Komplettsystem (dessen Teilenummer ich genauso wenig weiß...)? Danke für eure Hilfe! hans PS : A2, BJ 1/2001, 1.4 Benziner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.