Zum Inhalt springen

silvio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/51594-12-tdi-any-getriebe-und-kupplung-getauscht-nun-knz-defekt/?do=findComment&comment=886811 von Post in [1.2 TDI ANY] Getriebe und Kupplung getauscht. Nun KNZ defekt? wurde als Antwort markiert   
    Hallo liebe A2-Schrauber,
     
    gestern kam die Nachricht: neues Ausrücklager verbaut, alles funktioniert.
    Zusammenfassung: Nach Getriebeschaden,  Austauschgetriebe und neue Kupplung von LUK mit Ausrücklager von LUK verbaut. GGE nicht möglich, siehe oben.
    Neuen Hall-KNZ verabaut, GGE nicht möglich.
    Original VAG-Ausrücklager verbaut, Auto schaltet wieder,  lebt....Kupplungsseilweg deutlich besser.
    GGE muss jetzt nocht gemacht werden, sollte aber (hfftl.) klappen.
    An alle Beteiligten....viiielen Dank für die Hilfe, war ein interessantes Projekt und ich hoffe nach der GGE bin ich damit durch.
     
    Audi-le Grüße
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.