Zum Inhalt springen

Desperado

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Desperado

  1. Danke, aber so viel Aufwand will ich niemanden zumuten. Vielleicht hat ja anhand des Geräusches noch jemand ein paar Tipps.
  2. Klingt gut, werde also auf Geräusche achten und regelmäßig eine Sichtkontrolle machen.
  3. Muss ich mal testen, fahre meist nur in der Stadt und da komm ich kaum über 50 km/h. Ganz schwer zu beschreiben, hört sich so an als ob irgendetwas vibrieren würde. Werde es demnächst mal aufnehmen.
  4. Hallo, bei meinem 1.2 hört man schon von Anfang an ein seltsames Geräusch welches nur zu hören ist, wenn man leicht Gas gibt. Wenn man vom Gas geht ist es weg, ebenso wenn man stärker Gas gibt, so dass das Auto beschleunigt. Man hört das Geräusch also nur, wenn man das Gaspedal ganz leicht drückt um die aktuelle Geschwindigkeit zu halten. Kann das Geräusch schwer beschreiben, es kommt von vorne und hört sich so an, als ob irgendetwas schnell vibrieren würde. Hat jemand einen Tipp? Gruß und Dank Desperado
  5. Da stehen nur die 1,67 - also die Breite des normalen A2. Aber der 1.2 müßte ja schmäler sein. Danke, aber gibt es auch Abmessungen für den 1.2? Die Kotflügel sind laut Zeichnung der breiteste Teil (außer der Spiegel) und die vom 1.2 sind ja schmäler.
  6. Hallo, weil beim 1.2 die Radkästen schmäler sind und diese (außer den Spiegeln) die am weitesten abstehenden Bauteile sind frage ich mich, wie breit der 1.2 mit und ohne Spiegel ist. Hab die Info bisher nur über den normalen A2 gefunden. Danke! Gruß Desperado
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.