Zum Inhalt springen

luka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von luka

  1. ich habe für meinen amf 2001 das Set ct1028wp3 gekauft passt das dann nicht?
  2. ja habe ich eine gute Anleitung gibt es hier von jemandem. ich habe jetzt auch eigentlich keine zwei linken Hände.
  3. eine gute Anleitung gibt es hier von jemandem. ich habe jetzt auch eigentlich keine zwei linken Hände.
  4. kommt hier jemand aus der nähe von Bochum und könnte mir helfen den zahnriemen zu wechseln beim amf. ich habe leider keine Bühne oder sonstiges was man ja doch schon eher braucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.