Zum Inhalt springen

ms88er

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ms88er

  1. Da hast du natürlich Recht jedoch hatte ich mich bezüglich anderer Fragen noch an den Hersteller gewendet und keine Antwort erhalten, umso interessanter ist es dass @A2^2 wohl vor kurzem eine E-Mail von ihnen erhalten hat. Die Jungs haben sicher viele Anfragen, da muss man sich wohl Gedulden
  2. Moin an alle, ich fahre zwar keinen A2 aber würde 4 von den Haltern nehmen für meinen 2.0 TDI wenn noch welche übrig sind Mit E-Mails an den Hersteller hatte ich keinen Erfolg und laut Webseite sind die Korpushalter erstmal vergriffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.