Zum Inhalt springen

hincus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Danzig

Hobbies

  • Hobbies
    Fitness, A2 3l

Beruf

  • Beruf
    Lkw Fahrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hincus

  1. Guten Morgen, bin auf der Suche nach einem Unterbodenspoiler. Hat jemand von Euch einen zu verkaufen? Oder kann mir jemand die genaue Dimensionen nennen? So könnte ich vielleicht sich einen selber bauen. Vielleicht aus dünnen Blech oder gummi? MFG
  2. @smooth20ich möchte alle neu weil der Motor und Das Getriebe ein bißchen zu lose ist.
  3. Hallo an alle Mitglieder, ich bin auf der Suche nach allen motor@getriebe Lager. Leider kann ich keine ausser OEM zu kriegen. Giebet es eine Möglichkeit diese zu überholen? Oder vielleicht passen welche aus einem anderen vw&audi?
  4. Vielen vielen Dank an euch. Mein rechtes tripodgelenk macht beim biegen und beschleunigen Geräusche und Vibrationen, wurde vieleicht beim Motortausch beschädigt, werde gucken ob der Sicherungsring ok ist, wenn nicht werde ich versuchen es zu überholen. Noch mal danke für eure Tipps.
  5. @NupiHallo Nupi, ich bin sehr gespannt ob du es geschafft hast?
  6. @MustPunish Hallo, könntest Du mir bitte etwas mehr über Mansmil KNZ schreiben? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.