Zum Inhalt springen

TineS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Jossgrund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TineS

  1. Hallo zusammen, ich werd jetzt nicht ganz schlau. Passt nun die A-Version und wenn ja, welchen Filter braucht´s? Danke :-)
  2. TineS

    Komfortsteuergerät

    Und noch etwas: Lichtschalter schaltet Licht durch, bei der Sicherung kommt nix an. Wenn man Strom auf die Sicherungen gibt, geht das Licht an. Jetzt ist es ja so, wenn das Fernlicht angeschaltet wird, geht das Abblendlicht aus. Wie funktioniert das? Mit Relais? Kann ein defektes Relais vom Fernlicht das Abblendlicht dauerhaft ausschalten?
  3. TineS

    Komfortsteuergerät

    Nur noch einmal, dass ich das auch verstehen kann: was läuft denn nun eigentlich über dieses Komfortsteuergerät?
  4. TineS

    Komfortsteuergerät

    Christoph, Titus und morgoth, vielen Dank! Das war die Info vom Schrauber, ich kenn mich da nicht aus. Aber wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Behebung des Fehers/Defekts ja noch einfacher! Herzlichen Dank euch dreien! :-)
  5. TineS

    Komfortsteuergerät

    Nein, wie geschrieben: Lichtschalter i. O. wurde überprüft. Sicherung auch i. O., wurde auch überprüft. Fehler muss im Komfortsteuergerät sein. Und hierzu müsste man die Belegung wissen, also auf welchem Pin das Kabel vom Lichtschalter sitzt. Übrigens: wenn Strom auf die Sicherung gegeben wird, leuchten beide Birnen.
  6. TineS

    Komfortsteuergerät

    Hm, Kabel vom Schalter in diese Komfortbox, Kabel aus Box zur Sicherung, Kabel von Sicherung zum Licht, sagt Mechaniker. Schalter und Sicherung okay. Birnen sind beide neu, und gleichzeitig ausgefallen. Modul wurde nicht nachträglich verbaut. Was nun?
  7. Hallo Miteinander, links und rechts das Abblendlicht funktioniert nicht. Lichtschalter in Ordnung, Sicherung auch. Komfortsteuergerät kann nicht ausgelesen werden. Nun sollte man wissen, auf welchem Pin am Steuergerät der Lichtschalter sitz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon eimal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.