Zum Inhalt springen

fun_touch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Meine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von fun_touch

  1. Hallo, am 29.06.24 findet das Audi Nordtreffen in 27383 Scheessel - OT Westerholz statt.
  2. War leider nicht hin sind zu spät aufgestanden 😅
  3. Da war Oldtimer Treffen haben einige nicht mitbekommen. Es dürften Autos ab 20 Jahre rauf.
  4. Wir beide hätten uns letzten Sonntag in Wendeburg beim Oldtimer treffen hinstellen können. Und am 3. Oktober wär was in Hannover
  5. Also in Braunschweig ist alles dabei von 40iger bis 90iger. Auch LKWs , Traktoren und Motorräder
  6. Ich glaub die Anfang 2000 Generation hat es generell noch schwer. Weil man die noch gar nicht auf dem Schirm hat.
  7. 2014 hätte ich aber auch noch gesagt es zu früh ist 😅. Aber das ist ja auch schon wieder fast 10 Jahre her.
  8. Ja in Braunschweig dachte ich mir das schon das nur Oldtimer drauf dürfen. Bin da ja auch jedes Jahr zum gucken 😅
  9. Moin, haben schon welche youngtimer Oldtimer treffen angefahren? Wenn ja wie wird den der a2 so angenommen?
  10. Aber wenn das der Stecker von der Klimasteurung ist müsste ja diese auf Dauer off stehen oder zumindest ein Fehler werfen.. oder hab ich jetzt ein Denkfehler 🤔
  11. Da mein außen tempfühler nicht funktioniert hab ich schon gedacht das es vielleicht der Stecker ist. Wo ist den der tempfühler auch vorne unten mittig in der Stoßstange ?
  12. Den hab ich so hochgesteckt der baumelte ganz unten der Lichtmaschine rum…
  13. Bei mir baumelt ein Stecker vorne im Motor rum weiß jemand was das für einer ist ?
  14. So hab mal ein Bild gemacht. Über vcds wird mir auch keine außentemp angezeigt. Fehler sind nicht vorhanden. Aber in der Klima zeigt er mir Fehler um Schalttafeleinsatz an bitte auslesen. 🤔
  15. Mach ich sobald der von Dellen Doktor zurück ist 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.