Zum Inhalt springen

fun_touch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fun_touch

  1. Hallo, am 29.06.24 findet das Audi Nordtreffen in 27383 Scheessel - OT Westerholz statt.
  2. War leider nicht hin sind zu spät aufgestanden 😅
  3. Da war Oldtimer Treffen haben einige nicht mitbekommen. Es dürften Autos ab 20 Jahre rauf.
  4. Wir beide hätten uns letzten Sonntag in Wendeburg beim Oldtimer treffen hinstellen können. Und am 3. Oktober wär was in Hannover
  5. Also in Braunschweig ist alles dabei von 40iger bis 90iger. Auch LKWs , Traktoren und Motorräder
  6. Ich glaub die Anfang 2000 Generation hat es generell noch schwer. Weil man die noch gar nicht auf dem Schirm hat.
  7. 2014 hätte ich aber auch noch gesagt es zu früh ist 😅. Aber das ist ja auch schon wieder fast 10 Jahre her.
  8. Ja in Braunschweig dachte ich mir das schon das nur Oldtimer drauf dürfen. Bin da ja auch jedes Jahr zum gucken 😅
  9. Moin, haben schon welche youngtimer Oldtimer treffen angefahren? Wenn ja wie wird den der a2 so angenommen?
  10. Aber wenn das der Stecker von der Klimasteurung ist müsste ja diese auf Dauer off stehen oder zumindest ein Fehler werfen.. oder hab ich jetzt ein Denkfehler 🤔
  11. Da mein außen tempfühler nicht funktioniert hab ich schon gedacht das es vielleicht der Stecker ist. Wo ist den der tempfühler auch vorne unten mittig in der Stoßstange ?
  12. Den hab ich so hochgesteckt der baumelte ganz unten der Lichtmaschine rum…
  13. Bei mir baumelt ein Stecker vorne im Motor rum weiß jemand was das für einer ist ?
  14. So hab mal ein Bild gemacht. Über vcds wird mir auch keine außentemp angezeigt. Fehler sind nicht vorhanden. Aber in der Klima zeigt er mir Fehler um Schalttafeleinsatz an bitte auslesen. 🤔
  15. Mach ich sobald der von Dellen Doktor zurück ist 🙂
  16. Moin, hab den großen FIS. wenn ich den ausschalte ist ja das ganze Display aus. Bei mir ist das so oben wo die Radiosender sind ist aus (wegen Zubehör Radio) Mitte ist das Display an aber leer und unten dann halt wie viel Verbrauch und so weiter. Hab ja mittlerweile die Vermutung. Das der Vorbesitzer beim Radio Wechsel irgendwie an das Kabel der Klimasteuerung gekommen ist . Weil ich bin der Meinung der zieht seine Außentemperatur daten von der klimasteuerung.
  17. Moin, Mein FIS zeigt nicht die Außentemperatur an. Das Feld in der Mitte ist komplett leer. Aber wenn ne Tür offen ist oder tanken muss zeigt es mir an. Hatte jemand schon mal das Problem ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.