Zum Inhalt springen

Torben6L

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Torben6L

  1. Hallo, also bräuchten noch einen 1,4 TDI Fahrer der seinen Motor noch stand fester haben möchte Bitte melden! Viele Grüße Torben
  2. Moin Georg, bin auf diesen Beitrag gestoßen, als ich mich ein wenig über die PDE Probleme informiert habe. Ich möchte an meinem 1.9 die PDE's abdichten und würde im gleichen Atemzug dann gerne die Korpushalter verbauen. Allerdings recht zeitnah was bedeutet so ca. 2 Wochen. Somit würde ich 4 abnhemen. Ist hier noch jemand der 3 benötigt? Dann wäre wieder ein V10 Satz rentabel. Gruß Torben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.