Zum Inhalt springen

MarcA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Uplengen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MarcA2

  1. Ahhh. Ok! Habe das Auto nicht da und den Stabi nicht live gesehen. Beschäftige mich daher nur in der Theorie damit danke!
  2. Ok, danke! Bekommt man die denn über den Stabi gezogen? Dann würde ich das selber probieren. Muss wahrscheinlich mit viel Fett passieren und das Gummi erwärmen?
  3. Moin zusammen, mein Stabi hat großes Spiel bei den Gummilagerungen. Ich hatte ein immer stärkeres Klopfen (konnte nichts finden) und musste ihn zu einem Fachmann geben, der den Fehler dann gefunden. Er meint, dass der ganze Stabi neu muss, dieser aber bei VW aktuell entfallen ist? Muss wirklich der ganze Stabi neu oder reichen da neue Lagerungen? Bin leider kein Experte auf dem Gebiet… vG Marc
  4. Guten Morgen, ich hatte die selben Symptome und mich dann an eure Reinigung der Drosselklappe gehalten. Hat 45 Min gedauert und die Drosselklappe war nicht sehr verkokt bei 177tkm. Ich habe beim AUA nicht anlernen müssen 👍 Nach Einbau jeweils 2x Zündung angemacht und 5 Min gewartet(Motor nicht gestartet). Dann sprang er auf Schlag an und nach 10Km Probefahrt mit einem Stop, ist die Motorkontrollleuchte ausgegangen 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.