Zum Inhalt springen

sounddevil

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    Zusatz Boxen hinten
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    Navisystem
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    Dreispeichen Lenkrad
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Vechta

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sounddevil

  1. @Petrolhead@heavy-metal@A2 HL jense: Dankeschön. Das mit dem abziehen von der Spritzdüse kannte ich schon, weil bei mir dieser Anschluss sowieso schon zerbrochen gewesen ist. @Petrolhead Der Innendurchmesser von dem Wellrohr beträgt ca. 4,2mm Es wird aber kein Adapter benötigt. Ich habe jetzt das Wellrohr durchgeschnitten und dieses mit dem Schlauch und einem Schrumpfschlauch (6,4mm Innendurchmesser) inkl. Kleber verschrumpft, dies funktioniert perfekt und ist dicht. Im Anhang noch Bilder von dem Schrumpfschlauch.
  2. Ich versuche das mal morgen. Das blöde ist das dort nirgends was gesteckt ist. Ich muss mir dann erstmal einen passenden Schrumpfschlauch besorgen bevor ich den Wellschlauch zerschneide.
  3. Ich habe leider nur die mit den zwei Düsen. Vielleicht gibt es da ja die Möglichkeit einen Adapter in den Plastik Schlauch zu stecken, könnte mir aber vorstellen das dann der Innendurchmesser zu klein wird. Und ich glaube dieser Wellsschlauch ist auch dehnbar.
  4. Hallo, bei mir ist alles angekommen. Vielen Dank dafür, der Adapter hat eine super Qualität. Bei mir scheint aber ein anderes Scheibenreinigungssystem verbaut zu sein. Ich habe mal ein Foto angehangen, dort ist nicht so eine Trennstelle. Die Leitungen gehen direkt auf den Spritzdüseneinsatz und sind dort irgendwie mit so einem Hartkunststoff verbunden. Vielleicht übersehe ich gerade aber auch einfach nur etwas. Viele Grüße
  5. AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und hat Lust auf viele teilnehmende A2 Fahrer Fred Wonz möchte: Tank umbauen benötigt: Bühne und Hilfe von Marco bringt mit: Gertänke fasyrt möchte: Ölwechsel, Türfangband,Schlossbowden&Fensterheberschalter tauschen VL, Anlasser tauschen benötigt: Bühne für Ölwechsel, eventuell Hilfe beim Türverkleidung, sicherlich Hilfe beim Anlasserwechsel von Marco bringt mit: gute Laune, Getränke, etwas zu beißen. don vari möchte Stoßdämpfer vorne wechseln, Spur einstellen, Motoröl wechseln, Getriebeöl wechseln, Spannelement Keilriemen wechseln, Kette für Ölpumpe wechseln: benötigt: Bühne für die Arbeiten oben + Bühne für Spur einstellen bringt mit: Gute Laune, Getränke, falls gewünscht ein paar kg Schaschlikfleisch und passenden Grill Nupi möchte: neue Sommerreifen auf die 17 Zoll UP- Felgen benötigt: eine Bühne, jemand vom Team der die Reifen aufzieht und auswuchtet (verzichtet aber darauf, wenn wichtigeres anliegt). Benötigt eine Klimawartung beim UP, da die Klima öfter nicht mehr richtig kühlt. bringt mit: evtl. Grillgut HEY_A2 möchte: GRA nachrüsten; ggf Getriebeölwechsel benötigt: Hilfe & VCDS zum Freischalten bringt mit: Brötchen ChristianFfm möchte: ST Sportfahrwerk nebst Zubehör verbauen, Spur einstellen, 1.6FSI auf Öl- und Wasserverlust prüfen benötigt: Unterstützung beim Einbau Bringt mit: Ersatzteile, Getränke und gute Laune Zweierlehrling möchte: an der HA Stoßdämpfer, Federn und Trommelbremsen erneuern; falls zeitlich möglich auch an der VA Federbeine erneuern; benötigt: Bühne und sicher hier und da Unterstützung Bringt mit: Rep.-Anleitungen, Federspanner (die vorn ins Radhaus passen, um Federn im eingebauten Zustand zu spannen), Ersatzteile, Laugengebäck Phoenix A2 möchte: dabei sein und Marco unterstützen; ggf Reparaturteile in Empfang nehmen benötigt: --- bringt mit:aktuelles VCDS + mechan.-, elektro- und Diagnosewerkzeug Opöl möchte: Klappern vorne rechts abstellen, Radioverkabelung (Phantomspeisung) überprüfen. benötigt: Marco, evtl. Andre + Bühne. bringt mit: Weissichnochnich, vielleicht was zum grillen? Sebastian möchte: Kennzeichen auf LED umbauen, evtl. Reifenwechsel benötigt: nichts bringt mit: Teilchen vom Bäcker sounddevil möchte: das Motor- und Getrieböl wechseln, bei der Klimaanlage defekt suchen, vielleicht Kette von der Ölpumpe wechseln benötigt: Bühne und Unterstützung bringt mit: VCDS und Knabberkram wie Chips, usw. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.