Zum Inhalt springen

hubertS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hubertS

  1. Danke für die Antwort, aber ich brauche (leider) schwarze Fußmatten. Grüße, Hubert
  2. Hallo, gibt es noch irgendwo auf dieser Welt original A2 Fußmatten (Teppich) ? Falls nein, welchen Ersatzausrüster könnt ihr empfehlen ? Habe mir welche bestellt, die verhaken sich aber leider immer mit Kupplungs- und Gaspedal. Das nervt und kann gefährlich sein. Bin für jeden guten Tipp dankbar. Danke und Grüße aus Ingolstadt, Hubert
  3. Hallo DonRon, ich habe bei meinem 1.6 FSI aktuell das gleiche Problem. Hat sich die Verwendung des 8Z0 115 302 S bis dato bewährt ? Dann würde ich mir das Teil auch bei AUDI-Tradition besorgen. Wäre nett, wenn Du mir kurze Rückinfo geben könntest. Danke und ciao, Hubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.