Zum Inhalt springen

ribfreak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Bredstedt

Leistung von ribfreak

  1. Erstmal "Moin!" an alle aus dem kalten Nordfriesland..... bin neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit alle Möglichen Threads mit- das Forum hier ist Gold wert! So. Nachdem ich nun gestern beim Verladen einer größeren PA-Box mit selbiger hinten am Dachhimmel nur leicht touchiert habe, hatte der gute Himmel natürlich nur auf diese Gelegenheit gewartet, um sich gleich mal 50cm auf jeder Seite aus der hinteren Ecke abzulösen und runterzuhängen..... Wenn man versucht, es wieder reinzustopfen usw. wird es eher schlimmer, weil der Stoff schon fast überall schon sehr, sehr lose ist..... Ich habe jetzt schon viele gelungene und auch misslungene Versuche verfolgt und wollte mal was anderes fragen bzw ins Spiel bringen: Da der Aus- und auch Einbau des Himmels ja nicht so ganz ohne ist und auch das Beziehen nicht automatisch ein Klacks ist, überlege ich, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, den ausgebauten, gesäuberten und getrockneten Himmel zu lackieren, bemalen, beflocken oder was weiß ich? Einfach nur deshalb, um eine bessere "Erfolgsgarantie" zu bekommen? Ich oute mich da gerne: Ich bin sicher ein guter Mechaniker, Elektroniker und auch Maler, aber alles, was aus Stoff, Tapeten, Pappmachée, Papier usw. ist und gar mit KLEBER(!) irgendwie angebackt o.ä. werden muss, ist mir ein absoluter GRAUS! Da wäre mir ein anderes Verfahren sehr viel lieber...... .....und bleiben kann es so auch nicht. Ich kann vieles AUSSEN tolerieren, aber innen möchte ich eine einigermaßen gepflegte Kugel haben! LG, Rotti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.