Zum Inhalt springen

nagelkugel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nagelkugel

  1. Danke schön für die prompten antworten. Ich werde später mal schildern, wioe das Ganze ausgegangen ist. Bis dahin: Süsse Träume
  2. Hallo Mädels, hallo Jungs, Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil ich von den Freundlichen, bei denen ich schon war, unterschiedliche Antworten erhielt. Ist der Kompressor mit der Nummer 8Z0260805A ein Neuteill oder ist das ein Austauschteil? Der Freundliche, wo meine Nagelkugel jetzt steht sagt, es wäre ein Austauschteil und er könne mir das alte Teil nicht aushändigen. Der Freundliche, wo ich mir ein Angebot vorher eingeholt hatte, sagte, es wäre ein Neuteil. Der Preis war bei beiden mit ca 500€ identisch. Die ganze Geschichte, wie das in der ausführenden Werkstatt bis jetzt gelaufen ist, macht mich immer misstrauischer. a) Ohne jegliche Diagnose (Handtest auf Kühlung) Kompressordefekt festgestellt. Termin für eine Woche später zur genaueren Untersuchung. Sie können gefahrlos mit einem defekten Kompressor weiterfahren. Das hab ich dann auch getan. b) Ab in die Werkstatt zur genaueren Untersuchung. Anruf: Kompressor ist wirklich defekt. Kostet summa summarum 950€. Nee hab ich gesagt, dann erst nächsten Monat. Andere Sachen gehen erst mal vor. Und ausserdem: Ich kann ja Gefahrlos weiterfahren (s.o.). Dann wurde es hart: Der Kompressor ist jetzt aber raus, den mussten wir für die Prüfung ausbauen. Und die Kosten für ein und ausbau muss ich dann tragen. Ich glaube, die wollen mich über den Tisch ziehen ... Oder besser: sie haben es schon getan.
  3. nagelkugel

    na endlich A2

    Moint Mädels, moin Jungs! Ich bin neu hier und muss diesen Thread mal wieder nach oben holen ... Ich habe jetzt einen dieser Werkswagen erstanden: A2 TDi, 66kw, OSS und S-Line, 6tkm fuer 17kEuro. Jetzt erzählte mir der Händler, dass der Fahrzeugbrief dann im Werk herausgeschickt wird, wenn ich die Anzahlung überwiesen habe. Weiss einer wie lange das dauert? Die Auskunft vom Händler war 7 bis 10 Werktage. Gruesse : Die Nagelkugel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.