Zum Inhalt springen

Nomadd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Ddorf

Leistung von Nomadd

  1. Danke für die Info - ist eben eine "Premium-Batterie" mit goldenem Schleifchen dran.
  2. Hallo, ok, es war ein Fehler, eine neue Batterie bei Audi einbauen zu lassen. Vielleicht kann mal jemand in der Preisliste nachschauen, ob das korrekt ist: 000 915 105 AG Batterie 176,28 Euro heißt es auf der Rechnung. Mit Steuer also 209,77 EURO für ´ne 88Ah Batterie. Selbst für ´ne Audi-Preisliste scheint mir das zu hoch. Danke!!
  3. Hallo! Nachdem RP_Systems den Partikelfilter nur noch zum regulären Preis anbietet, möchte ich fragen, ob mir jemand eine günstige alternative Bezugsquelle für einen Partikelfilter nennen kann? Diesen benötige ich für meinen 1,4 TDI mit 90 PS. Oder weiss jemand was von einer günstigen Einbauaktion? Bei ATU hatten die vor ein paar Jahren mal eine AKtion für Twintec Kaltlaufregler mit 20% Nachlass, soweit ich mich erinnere... Danke! Gruß, N.,
  4. Nomadd

    Aschenbecherbeleuchtung

    Danke für den Hinweis - keine Ahnung, was ich da falsch mache, wahrscheinl. Wurstfinger Es befindet sich auf der Unterseite des Steckers eine Aussparung in der ein silberner Pinn sitzt. Diesen habe ich mit nem Schraubenzieher reingedrückt - der Stecker sitzt dennoch bombenfest.
  5. Nomadd

    Aschenbecherbeleuchtung

    Hallo! Wie hast Du den Stecker von der Stromversorgung lösen können? Ich bekomme das einfach nicht auseinander... Danke & Gruß, N.
  6. Danke für die Info; es muss aber doch auch irgendwie mit dem Adapter gehen... Also: Wo ziehe ich Masse. Gruß, N.
  7. Hallo! Ich habe mir auch ´nen Aktivsystemadapter für meinen Audi A2 gekauft (kein Bose). Problem: Die hinteren Lautsprecher verzerren stark; besonder bei basslastiger Musik. Vorne ist alles ok. Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte bzw. wie man das abstellt? Weiter oben wurde von schlechtem Massekontakt gesprochen. Falls es das sein sollte: Woher ziehe ich am besten Masse? Ach ja, mein Radio hat keinen Vorverstärkerausgang . Danke Euch! Gruß, N.
  8. Danke für den Hinweis. Nächstens werde ich die Suche bemühen. Ist dieser Adapter auch richtig? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140001697829&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Danke & Gruß, N.
  9. Hallo! Hab´ mir kürzlich ´nen Audi A2 1.4 TDI (90PS) zugelegt. Nachdem ich heute das alte Radio Chorus gegen ein stinknormales JVC-Radio ausgetauscht habe stehe ich vor Problem: Das JVC hat trotz aufgestecktem Antennenstecker keinen Radioempfang - in meinem alten Wagen schon. Auch das Chorus hat Empfang. Nur die Kombination Audi-Antenne+JVC bekommt keinen Sender rein. Hat jemand evtl. eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank! Gruß, Nomadd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.