Zum Inhalt springen

kaendoo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Grünkraut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kaendoo

  1. Oh wie soll ich es sagen?! Es waren Geräusche in der Mittelkonsole und ich hätte nicht 2 x drauf hauen sollen! Vielen Dank dir und auch FSI-Treiber, für das Angebot eines Armaturenbretts. Ich muss nun erst einmal einen Schrauber finden der mir das Brett aus- und einbaut. Melde mich dann auf jeden Fall! Grüße ANDi
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe einen Riss in der Mittelkonsole oben (siehe Bild)! Von unten komme ich nicht ran oder ??? Ich möchte und kann nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Über HILFE würden ich mich freuen. Frohe Ostern wünscht ANDi aus Oberschwaben
  3. Hallo zusammen, hab auch das Problem mit dem Wischerarm! Gibt es die Teile noch zum Kauf? Über eine Antwort würde ich mich freuen! DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.